FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,72 EUR
+1,24 % +0,07
13:50:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 157
K
Kapital!, 22.05.2025 10:29 Uhr
0
Hast den Link zu dem Statement?
m
missmixxi, 22.05.2025 8:12 Uhr
0
Aber warum?
Puma88
Puma88, 22.05.2025 6:15 Uhr
0
Heut wird sich was tun!
M
Mr.Oca, 24.03.2025 12:54 Uhr
1
News https://www.msn.com/en-in/money/economy/freddie-mac-fannie-mae-draw-bullish-chatter-after-report-says-us-drawing-up-privatization-plans/ar-AA1Bxfro
CK_one
CK_one, 06.02.2025 20:47 Uhr
0

Macht es noch Sinn jetzt zu investieren? Oder riskant ?

Das ist sehr riskant, wie Roulette auf die Farbe setzen... 50:50 Chance Roulette ist sogar noch riskanter, wenn die grüne Null kommt.
K
Kapital!, 06.02.2025 20:03 Uhr
1
Etwas Spielgeld geht immer. Wenn es privatisiert wird, fliegt die Lutzi
F
Ferbie, 06.02.2025 15:53 Uhr
0
Lediglich eine Pump & Dump-Aktie unter und mit Beziehungen zu Trump. Ich selbst würde es als gefährlichen Zock einpreisen.
D
Didispecial31, 06.02.2025 15:04 Uhr
0
Macht es noch Sinn jetzt zu investieren? Oder riskant ?
Mountainande
Mountainande, 15.01.2025 10:21 Uhr
0

Geht langsam los hier 😉🚀

Langsam ist gut. Rakete 🚀 würde ich sagen. Die Gerüchteküche ist wie Treibstoff 🤑.
Mountainande
Mountainande, 15.01.2025 9:59 Uhr
0
Hier steckt viel Phantasie drin und hohe Erwartung. Wenn das eintrifft, steigt der Kurs erst richtig. Ich denke, Donald (auch wenn ich ihn nicht mag) wird uns da nicht enttäuschen.
K
Kapital!, 15.01.2025 7:10 Uhr
0
Der Bericht ist vom 10.01.25 es dauert auch immer ein paar Tage bis Leute was lesen. Eventuell macht das so langsam die Runde und der Glaube/Hoffnung an die Privatisierung wächst Wenn es nicht kommt oder der Glaube nachlässt kann es ganz ganz schnell wieder nach unten gehen
B
Bennath, 14.01.2025 19:15 Uhr
0
Ja, der Bericht ist nicht neu. Was ist heute gewesen das es so abgeht?
K
Kapital!, 14.01.2025 18:30 Uhr
0
Er geht von einer Bewertung von ~32-33USD aus wenn es privatisiert wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
7 Investmentchancen -0,89 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen