FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,58 EUR
-3,29 % -0,19
15:50:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 157
K
Kapital!, 09.08.2025 17:43 Uhr
0
Läuft doch super 👍🏻 Wer Geduld hat wird belohnt
B
Bes.tobe!, 09.08.2025 8:37 Uhr
0
Am Freitag haben wir 20,9% gemacht und laut letzten Nachrichten hat die Aktie riesen Potenzial in sich. Aber in Deutschland ist Freddie wahrscheinlich ziemlich unbekannt.
B
Bes.tobe!, 09.08.2025 8:21 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3U02SH:0/
B
Bes.tobe!, 08.08.2025 20:48 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/boersengang-trump-will-offenbar-zwei-hypothekenriesen-an-die-boerse-bringen/100147212.html
B
Bes.tobe!, 08.08.2025 20:47 Uhr
0

🚀https://www.wsj.com/finance/regulation/trump-aiming-to-ipo-fannie-mae-and-freddie-mac-later-this-year-13b138cf?mod=RSSMSN

Den von gestern kann ich öffnen ,aber der von heute öffnet bei mir auch nicht
M
Mr.Oca, 08.08.2025 20:00 Uhr
0
Wenn ich drauf klicke funktioniert er
K
Kapital!, 08.08.2025 17:55 Uhr
0
Der Link funktioniert leider nicht
M
Mr.Oca, 08.08.2025 17:54 Uhr
0
🚀https://www.wsj.com/finance/regulation/trump-aiming-to-ipo-fannie-mae-and-freddie-mac-later-this-year-13b138cf?mod=RSSMSN
M
Mr.Oca, 07.08.2025 13:37 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/other/citi-ceo-fraser-meets-with-trump-to-pitch-fannie-mae-freddie-mac-offerings-report/ar-AA1K2IQq
K
Kapital!, 01.08.2025 10:04 Uhr
1
Wenn es durchgeht haben wir realistische Chancen die nächste Hürde zu nehmen und Richtung 10€ zu laufen Wenn das passiert stehen ebenfalls die Chancen gut, dass die Privatisierung kommt und dann ab Richtung 28-30€
K
Kapital!, 01.08.2025 9:56 Uhr
1
Vermutlich liegt es daran, dass Trump die Zinsen senken möchte und damit die Refinanzierung für Hauskredite wieder finanzierbarer werden
S
Stone69, 01.08.2025 9:52 Uhr
0

News

Keine Ahnung finde auch nichts
Raketa
Raketa, 01.08.2025 9:07 Uhr
0
News
p
ptk1401, 22.06.2025 11:52 Uhr
0
?
p
ptk1401, 06.06.2025 15:04 Uhr
0
Noch wer hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
7 Germany 40 Prognose -1,27 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,48 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,85 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,63 %
Alle Diskussionen