FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,42 USD
+14,30 % +0,80
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 157
P
Pinak3434, 11.09.2025 18:27 Uhr
0
läuft👍
M
Mr.Oca, 11.09.2025 13:19 Uhr
0
Hier noch mal https://www.investing.com/news/analyst-ratings/deutsche-bank-initiates-coverage-on-freddie-mac-stock-with-buy-rating-93CH-4234867
m
midor, 11.09.2025 12:01 Uhr
0

Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊

Na ja kann man nachkaufen und ich komme günstig rein
M
Mr.Oca, 11.09.2025 8:41 Uhr
1
Es gibt News von der Deutschen Bank 🚀🔥 Fannie 20 und Freddie 25 Kurs https://x.com/g_buckman/status/1965935419977093305
M
Mr.Oca, 11.09.2025 6:50 Uhr
0
Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊
P
Pinak3434, 10.09.2025 21:39 Uhr
0

Ich meine es soll in trumps letzem jahr erst dazu kommen, also in 3 Jahren ca. Deshalb bin ich bereits raus

so ein Schwachsinn
Puma88
Puma88, 10.09.2025 18:53 Uhr
0
Ich meine es soll in trumps letzem jahr erst dazu kommen, also in 3 Jahren ca. Deshalb bin ich bereits raus
K
Kapital!, 10.09.2025 14:49 Uhr
0
Die kommenden Wochen vielleicht noch nicht aber es wird eine Entscheidende Richtung bis Ende November einschlagen. Best case Sie bringen die Anteile noch dieses Jahr an die Börse ( daher Ende November Stichtag) dann geht’s Richtung 20-25 ( nur meine Meinung) Worst Case Es klappt dieses Jahr nicht mehr, dann sind wir wieder ganz schnell bei 2€ Ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt bei ~70% das es klappt Die US Regierung benötigt nämlich dringend die Kohle Daher bitte nur mit Casino-Geld rein ✌🏻
P
Pinak3434, 09.09.2025 21:58 Uhr
0
eindeutig ja, ich bin stark davon überzeugt, dass das richtung 20-30$ geht die kommenden Wochen
s
strischa, 09.09.2025 17:02 Uhr
2
Also einfach laufen lassen?
P
Pinak3434, 09.09.2025 16:53 Uhr
0
ganz normaler kursverlauf seit tagen, höhere Hochs niedrigere Tiefs
s
strischa, 09.09.2025 16:29 Uhr
0
Komischer Kursverlauf
K
Kapital!, 08.09.2025 19:55 Uhr
0

Weil gestern Sonntag war 😉

🤣 macht Sinn Hatte den Tag nicht auf dem Schirm
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen