FREDDIE MAC WKN: 876872 ISIN: US3134003017 Kürzel: FMCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,42 USD
+14,30 % +0,80
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 157
L
Linke197, 16.09.2025 9:34 Uhr
0
Hoffen wir mal auf das Beste :D
K
Kapital!, 16.09.2025 7:40 Uhr
1
Hat den ⚓️ geworfen 😂 Das immer mal wieder große Positionen bei einem so riskanten Investment verkauft werden ist völlig normal und logisch
L
Linke197, 15.09.2025 20:27 Uhr
0

Meine Kids würden jetzt singen „der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!“ 🤣

Jetzt macht der Zug eine Schnellbremsung 🫣
K
Kapital!, 12.09.2025 10:59 Uhr
1
Meine Kids würden jetzt singen „der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!“ 🤣
P
Pinak3434, 11.09.2025 18:27 Uhr
0
läuft👍
M
Mr.Oca, 11.09.2025 13:19 Uhr
0
Hier noch mal https://www.investing.com/news/analyst-ratings/deutsche-bank-initiates-coverage-on-freddie-mac-stock-with-buy-rating-93CH-4234867
m
midor, 11.09.2025 12:01 Uhr
0

Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊

Na ja kann man nachkaufen und ich komme günstig rein
M
Mr.Oca, 11.09.2025 8:41 Uhr
1
Es gibt News von der Deutschen Bank 🚀🔥 Fannie 20 und Freddie 25 Kurs https://x.com/g_buckman/status/1965935419977093305
M
Mr.Oca, 11.09.2025 6:50 Uhr
0
Hoffentlich geht's nicht wieder auf 8 Euro runter🙊
P
Pinak3434, 10.09.2025 21:39 Uhr
0

Ich meine es soll in trumps letzem jahr erst dazu kommen, also in 3 Jahren ca. Deshalb bin ich bereits raus

so ein Schwachsinn
Puma88
Puma88, 10.09.2025 18:53 Uhr
0
Ich meine es soll in trumps letzem jahr erst dazu kommen, also in 3 Jahren ca. Deshalb bin ich bereits raus
K
Kapital!, 10.09.2025 14:49 Uhr
0
Die kommenden Wochen vielleicht noch nicht aber es wird eine Entscheidende Richtung bis Ende November einschlagen. Best case Sie bringen die Anteile noch dieses Jahr an die Börse ( daher Ende November Stichtag) dann geht’s Richtung 20-25 ( nur meine Meinung) Worst Case Es klappt dieses Jahr nicht mehr, dann sind wir wieder ganz schnell bei 2€ Ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt bei ~70% das es klappt Die US Regierung benötigt nämlich dringend die Kohle Daher bitte nur mit Casino-Geld rein ✌🏻
P
Pinak3434, 09.09.2025 21:58 Uhr
0
eindeutig ja, ich bin stark davon überzeugt, dass das richtung 20-30$ geht die kommenden Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen