Freeman Gold WKN: A2P5AE ISIN: CA35658P1053 Kürzel: FMAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,18 EUR
-3,23 % -0,01
09:18:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.348
J
JackTheRipper99, 31.12.2020 11:53 Uhr
0
Triff deine eigenen Entscheidungen. Sowas kann dir keiner sagen
J
JackTheRipper99, 31.12.2020 11:52 Uhr
0
Diversifikation.
W
Waldi1985, 30.12.2020 13:50 Uhr
0
Was ist sinnvoller? Alles in Freeman oder alles in Barick oder 50/50?
P
Pat94, 30.12.2020 12:36 Uhr
0
Das war Anfang Juni meine erste Aktie ... schön zu sehen dass sie nach dem drastischen kontinuierlichen Abwärtstrend wieder an Boden gut macht :) EK war 0,5 😅
J
JackTheRipper99, 28.12.2020 13:01 Uhr
0
Wo?
W
Wickerl, 28.12.2020 12:41 Uhr
0
Bin wo anders drinnen da gibt's mehr
W
Wickerl, 28.12.2020 12:41 Uhr
0
Nee ich ärgere mich nicht
J
JackTheRipper99, 28.12.2020 12:30 Uhr
0
Safe Insider
J
JackTheRipper99, 28.12.2020 12:30 Uhr
0
Ärgerst du dich schon ? 😂 Gleich 40 😂
J
JackTheRipper99, 28.12.2020 9:46 Uhr
0
Man geht doch nicht kurz vor dem Beginn der Goldförderung raus 🧐
J
JackTheRipper99, 28.12.2020 9:45 Uhr
0
Vor ein paar Tagen warst du noch voll Positiv hier 😅
J
JackTheRipper99, 28.12.2020 9:45 Uhr
0
Du kannst dich irgendwie nicht so recht entscheiden ? 😂
W
Wickerl, 25.12.2020 18:38 Uhr
0
Ja mag sein. Ich bin hier aber schon wieder raus. Irgendwie einfach zu riskant und gold graben ist auch mega kostenintensiv
J
JackTheRipper99, 23.12.2020 18:03 Uhr
0
Stabiles, gesundes Wachstum in den letzten Tagen 😌
J
JackTheRipper99, 19.12.2020 23:58 Uhr
0
Was nicht ist kann noch werden 😂 Ich meine sie ist momentan noch nicht bekannt, aber wenn es Erfolge gibt, kann dass ziemlich schnell gehen
W
Wickerl, 19.12.2020 23:41 Uhr
0
Nee das wirklich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen