Freeman Gold WKN: A2P5AE ISIN: CA35658P1053 Kürzel: FMAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
-2,42 % -0,0045
20:47:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.348
W
Wickerl, 04.12.2020 21:12 Uhr
0
Globus maritim bin ich heute aber perfekt eingestiegen l. Haben grad 10% plus. Nur wieder zu wenig gekauft... Aber besser immer fest streuen das bringt weniger Risiko. Und nicht vergessen bei 30% plus raus. Ausser es entwickelt sich langsam....
W
Wickerl, 04.12.2020 21:10 Uhr
0
Tennis, du sollst nicht immer alle Zocker Aktien aufkaufen 😅. Ich will da nicht schuldig sein wenn da mal was in die andere Richtung geht
Tennis123
Tennis123, 04.12.2020 20:59 Uhr
0
Dito
W
Wickerl, 04.12.2020 14:27 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei😅
Sarotti
Sarotti, 27.11.2020 7:37 Uhr
0
Ja, bei mir ist es ähnlich
Bresty
Bresty, 26.11.2020 23:08 Uhr
0
Ich bin auch 5 stellig dabei, habe im Moment knapp 2000 Euro Minus , aber ich bin total tiefen entspannt 😎, abwarten und Tee trinken.
J
JackTheRipper99, 26.11.2020 21:16 Uhr
0
Wer schwankt hat mehr vom Weg 💪🏻
J
JackTheRipper99, 26.11.2020 21:16 Uhr
0
Kommt. Schwankungen sind normal. Schaut euch Bevcanna an, ging teilweise auch wieder ordentlich runter und ist jetzt wieder ordentlich nach oben
J
JackTheRipper99, 26.11.2020 21:15 Uhr
0
Irgendwann kann man erstmal nichts mehr sagen 😂
J
JackTheRipper99, 26.11.2020 21:15 Uhr
0
Aber man muss sagen, am Anfang gab es sehr viel newsflow
Sarotti
Sarotti, 26.11.2020 20:15 Uhr
0
Leider gibts nur wenig Neuigkeiten hier. Und auf der Website auch nicht.
Sarotti
Sarotti, 26.11.2020 20:12 Uhr
0
Ich bin investiert und derzeit sehr sehr rot.
J
JackTheRipper99, 26.11.2020 15:30 Uhr
0
Okay, kurzer Schreck gewesen. Ich möchte einmal allen mitteilen, dass es hier vermutlich im Winter erst richtig los geht. Denn Bergbauunternehmen brauchen viel Süßwasser für den Abbau. Da bietet sich Schnee sehr gut an. Also stabil bleiben Leute ! Die Aktie ist noch frisch am Markt und wird schon noch den Weg finden. Bisher gibt es nicht einen negativen Punkt.
J
JackTheRipper99, 26.11.2020 15:17 Uhr
0
Nur einmal kurz einbrechen bitte 😭
J
JackTheRipper99, 26.11.2020 15:17 Uhr
0
Und sie steigt.. so ein shit 😂
J
JackTheRipper99, 26.11.2020 14:50 Uhr
0
Die Aktie scheint noch sehr unbekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen