FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,09
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.374
Glimmung,
31.08.2024 15:51 Uhr
2
Der raffgierige Staat knöpft im Vorfeld den Mobilfunknetzbetreibern unverschämt hohe Milliardensummen für die Funkfrequenzen ab. Diese Kosten müssen letztendlich über die Jahre von den Mobilfunkkunden wieder zurück geholt werden. Allein die staatliche Raffgier macht in Wirklichkeit die Tarife in Deutschland so teuer und weniger, das der Wettbewerb nicht funktionieren würde, wie uns die Bundesnetzagentur so gern weismachen will ...
Und an den hohen Mobilfunktarifen hierzulande kassiert der Staat ja auch wieder mit 🤑
Freibayer1,
31.08.2024 15:58 Uhr
1
Der Staat braucht das Geld, damit er es in der ganzen Welt großzügig verteilen kann.
Ohri,
31.08.2024 16:28 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Leute mal nicht so polemisch mit den Behauptungen. Ja es sind Wahlen aber deshalb müssen wir hier nicht auf Bild Niveau abrutschen. Das freenet Forum ist noch eines der normaleren, deswegen bitte nicht so ein Schrott raushauen.
Glimmung,
31.08.2024 16:50 Uhr
1
Stimme zu, verschwörungstheoretische Inhalte haben hier nichts zu suchen. ☝️
Deshalb gelöscht...😄
DaddyTrader,
30.08.2024 1:49 Uhr
0
Herrlich, wie in Putinsreich, glaub da sind die Tarife aber günstiger 😆...https://www.teltarif.de/freenet-5g-freuqenzvergabe-bnetza-rickmannvonplaten/news/96434.html
Tom7568,
29.08.2024 11:51 Uhr
1
https://www.ariva.de/amp/freenet-aktie-positive-marktentwicklung-beflgelt-11354554
H2365,
28.08.2024 11:39 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/portfolio?tab=Related&id=afrxec&ocid=ansMSNMoney11&duration=1D&src=b_finmagc&relatedQuoteId=afrxec&relatedSource=MlAl&l3=L3_Earnings
9 Analysten bewerten Freenet mit "BUY"
KURSZIEL : 30€👏
H2365,
27.08.2024 10:43 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Wachstum_waipu_tv_treibt_Kurs-17424148
LachendeSonne,
24.08.2024 7:00 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sieben-prozent-mit-freenet-und-toni-20364740.html
H2365,
14.08.2024 9:46 Uhr
1
UBS stuft Freenet Namensaktien auf 'Buy'
Kursziel von 29 Euro
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18355995-ubs-stuft-freenet-namensaktien-buy
H2365,
12.08.2024 12:13 Uhr
0
Freenet Aktie: Rekordwachstum bei waipu.tv sorgt für Aufschwung!
https://www.kapitalmarktexperten.de/freenet-aktie-rekordwachstum-bei-waipu-tv-sorgt-fuer-aufschwung/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |