FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,33 EUR
-0,65 % -0,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.380
ralbonn
ralbonn, 26.02.2025 19:33 Uhr
0

Zum Glück habe ich mit 24,87 einen guten Einstiegskurs👏🏽

EK ist gut, kommt trotzdem auf die Stückzahl an.
T
Tom7568, 26.02.2025 19:34 Uhr
1

Habr ihr alle.Glück 🤣

War damals wegen der guten Dividende eine Spontanaktion😃Konnte ja keiner ahnen das sich auch der Kurs so gut entwickelt💶
ralbonn
ralbonn, 26.02.2025 19:39 Uhr
0
Damals ??? 2023😄😄😄😄
T
Tom7568, 27.02.2025 4:00 Uhr
0

Damals ??? 2023😄😄😄😄

25 % Gewinn zu damals😃😃😃
H2365
H2365, 27.02.2025 20:00 Uhr
1
Topp Anstieg 👍 auf gehts Richtung 32 €
V
Vividfantas, 26.02.2025 19:31 Uhr
0

Zum Glück habe ich mit 24,87 einen guten Einstiegskurs👏🏽

Habr ihr alle.Glück 🤣
T
Tom7568, 26.02.2025 19:30 Uhr
0
Zum Glück habe ich mit 24,87 einen guten Einstiegskurs👏🏽
H2365
H2365, 26.02.2025 14:22 Uhr
0
Und nach der HV denke ich, geht's ordentlich rauf! Die kompletten Zahlen von Freenet,wie Wachstum gerade im waipu Geschäft werden super sein.
H2365
H2365, 26.02.2025 14:20 Uhr
0
Analysten sehen ein Kursziel von über 39€..Bin gespannt!
Denge
Denge, 26.02.2025 14:06 Uhr
1
Vor der HV im Mai sehen wir ein neues ATH!
J
Jochen01, 26.02.2025 13:42 Uhr
1
Kriegen wir die 32.70???
H2365
H2365, 26.02.2025 13:34 Uhr
0
Zieht schön an 💪
H2365
H2365, 25.02.2025 13:06 Uhr
1
Freenet Aktie: Marktanteile kontinuierlich ausgebaut! 25.02.25 03:42 Börse Global https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Marktanteile_kontinuierlich_ausgebaut-18228750
DaddyTrader
DaddyTrader, 25.02.2025 12:24 Uhr
0

Und wieviel davon ist steuerfrei ?

Wirklich steuerfrei ist es nicht, man zahlt nur später da die Dividende steuerlich auf die Aktie angerechnet wird, als beim Verkauf der Aktie 😉
T
Tom7568, 25.02.2025 5:51 Uhr
0

Ich sag nur 1,91€ Dividende 🥳🚀🚀

Und wieviel davon ist steuerfrei ?
H2365
H2365, 24.02.2025 21:56 Uhr
1
Es wird spannend, am 4.3 gegen Handelsschluss kommen die Gewinn Zahlen! Ab dann geht's richtig rauf, den nach meiner Einschätzung werden die Zahlen und Wachstumsperspektiven sehr gut sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,78 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen