FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.388
R
RonaldG, 21.10.2025 13:39 Uhr
0

So, nun sind wir aber erstmal drüber. Hat gedauert…

Gut Ding braucht Weile...
ralbonn
ralbonn, 21.10.2025 13:54 Uhr
4
Ich bin optimistisch was den weiteren Kurs angeht, Jahresrally müsste bald starten.
Solix
Solix, 21.10.2025 16:35 Uhr
0
👍
Ayibogan05
Ayibogan05, 29.10.2025 14:50 Uhr
0
Seit Monaten tod die Aktie
D
Dr._K, 29.10.2025 15:36 Uhr
0
vollkommen ok, andere sind seit Jahrzehnten tot.
Drumski
Drumski, 20.10.2025 19:33 Uhr
0
So, nun sind wir aber erstmal drüber. Hat gedauert…
AmKö
AmKö, 16.10.2025 9:08 Uhr
1
https://www.smartdroid.de/freenet-steht-jetzt-hinter-noch-mehr-mobilfunkmarken/
ralbonn
ralbonn, 16.10.2025 7:37 Uhr
0
Die 27 ist zum Brett geworden, da helfen nur Superzahlen.
R
RonaldG, 10.10.2025 17:45 Uhr
0
Hält immer noch!
Denge
Denge, 10.10.2025 12:49 Uhr
0
Der Unterstützungsbereich hat gehalten. Glück auf!
ralbonn
ralbonn, 09.10.2025 18:13 Uhr
1
Also die 27 muss nachhaltig überwunden werden, dann sieht es gut aus.
R
RonaldG, 09.10.2025 16:35 Uhr
0
sieht das gar nicht so schlecht aus...
R
RonaldG, 09.10.2025 16:34 Uhr
0
Wenn nicht gleich wieder die Gewinnmitnahmen einsetzen....
ralbonn
ralbonn, 09.10.2025 9:41 Uhr
0
Mal ein kurzes Zucken, zur Zeit kein Interesse am Markt.
Troillo01
Troillo01, 09.10.2025 8:34 Uhr
2
Der Telekomdienstleister Freenet hat sich mit der Übernahme des Telekommunikationsanbieters Mobilezone Deutschland für rund 230 Millionen Euro im deutschen Mobilfunkmarkt verstärkt. Der Vollzug der Transaktion wird im vierten Quartal erwartet, wie der im MDAX und TecDAX notierte Konzern mitteilte. Zudem wurde die exklusive Vertriebspartnerschaft mit dem Elektronikfachhändler MediaMarktSaturn um weitere fünf Jahre verlängert.
Schaefer.62
Schaefer.62, 08.10.2025 18:46 Uhr
0
Eine Investition in die Zukunft. Wird sich für uns alle auszahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen