FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,25 EUR
-3,35 % -0,84
16:46:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.378
S
Stappi, 09.12.2021 14:10 Uhr
0
Was soll das hier, muss doch mal wieder über 23 laufen??naja ARP läuft
A
AMDNerv, 07.12.2021 11:44 Uhr
0
Fast 5 mio aktien zurückgekauft, 120 mio müssten bald aufgebraucht sein
Freibayer1
Freibayer1, 06.12.2021 20:14 Uhr
0
Zulassungsfolgepflichten: freenet AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation - 06.12.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Zulassungsfolgepflichten-freenet-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation-9899471
O
Ohri, 27.11.2021 8:33 Uhr
0
Sind sie schon durch, haben sie nicht 120mio zur verfügung?
A
AMDNerv, 26.11.2021 23:32 Uhr
0
Fertig mit rückkauf
Freibayer1
Freibayer1, 25.11.2021 8:37 Uhr
2
Zulassungsfolgepflichten: freenet AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation - 25.11.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Zulassungsfolgepflichten-freenet-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation-9883355
O
Ohri, 24.11.2021 18:05 Uhr
0
Naja zeigt aber was die eigenen Mehrwerte bieten für 3,50€, da Netflix solo ja bei 12,99€ liegt.
t
troillo, 24.11.2021 17:37 Uhr
1
das waipu.tv plus netflix ist ja ziemlich günstig netflix sport1 usw. für 16,41 euro
O
Ohri, 24.11.2021 17:26 Uhr
0
Ich habe waipuTV Anfang des Jahres gekündigt. Für mich hat das nicht gepasst Preis/ Leistung
O
Ohri, 24.11.2021 17:23 Uhr
0
Es geht nicht darum ob die verlogen sind aber RTL und prosieben bringt eh nur Müll und ARD und ZDF kann jeder kostenfrei in der jeweilig App schauen
t
troillo, 22.11.2021 22:16 Uhr
1
wkn A1JGT0
t
troillo, 22.11.2021 22:16 Uhr
1
nein media and games
A
AMDNerv, 22.11.2021 21:47 Uhr
0
Ist das ceconomy?
t
troillo, 22.11.2021 16:43 Uhr
3
aus einem anderen forum Freenets Beteiligung an der Media and Games Invest Da weder im letzten Quartalsbericht von Freenet, noch im Quartalsbericht von MGI etwas über Freenet´s Beteiligung an der MGI SE zu finden war, habe ich mal bei der IR-Abteilung von Freenet nachgefragt, wie da eigentlich der "aktuelle Stand der Dinge" ist? Laut der IR-Abteilung von Freenet habe "sich ggü. Ende 2020 nichts geändert" ... Freenet halte immer noch (Stand: 30. September 2021) die eigenen Anteile an der MGI SE ...   Freenet besitzt also weiterhin 4.376.492 Aktien der MGI SE ...   aktueller Wert:    ca. 23 Mio. € Das Börsengeflüster
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen