FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,15 EUR
-0,62 % -0,15
16:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.385
H2365
H2365, 07.04.2025 9:29 Uhr
0
Hat freenet das AKP angeworfen? 7milionen Umsatz auf tradegate hab ich noch nie gesehen!
H2365
H2365, 07.04.2025 8:49 Uhr
0
Hier ist auch überhaupt keine Gegenbewegung, schade! Die Zölle betreffen freenet eigentlich null!
G
Gast_49730, 04.04.2025 18:14 Uhr
1
Die Zittrigen gehen
H2365
H2365, 04.04.2025 13:03 Uhr
2
Ich hoffe jedoch das Freenet das AKP aus der Tasche holt um den Kurs massiv zu stützen.
H2365
H2365, 04.04.2025 12:22 Uhr
2

Grund gibt es grad nicht wegen den -4%?

Nun ja ich würde mir mal die aktienstrucktur anschauen! Nordamerika ist bei Freenet groß beteiligt mit 33%. Und da die Amis Ausverkauf machen ist das leider aktuell so! https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/aktionarsstruktur/index.html An der Situation zu freenet hat sich aber nichts geändert! Fundamental steht Wachstum und Gewinne vorraus 🚀 Gib zwar keine Empfehlungen meinerseits aber freenet ist und bleibt ein Kauf💪
R
RealerLöschzug, 04.04.2025 11:54 Uhr
0
Grund gibt es grad nicht wegen den -4%?
H2365
H2365, 04.04.2025 8:25 Uhr
0
So stuften die Analysten die freenet-Aktie im März `25 ein https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19186892-aktie-kaufen-verkaufen-stuften-analysten-freenet-aktie-maerz-25
H2365
H2365, 04.04.2025 8:23 Uhr
1
BARCLAYS stuft Freenet Namensaktien auf 'Equal Weight' Auszug : LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Freenet von 37,50 auf 38,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19188533-barclays-stuft-freenet-namensaktien-equal-weight
H2365
H2365, 04.04.2025 8:20 Uhr
0
Freenet Aktie: Neue Horizonte erschlossen 04.04.25 05:26 Börse Global Auszug : Der Mobilfunkanbieter verzeichnet beachtliche Kurszuwächse im Jahresverlauf und genießt positive Einschätzungen der Marktexperten trotz verhaltener Kurszielprognosen. https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Neue_Horizonte_erschlossen-18387672
H2365
H2365, 04.04.2025 8:16 Uhr
0

Wird jetzt Zeit das wir auf 40 laufen bei uns gibt's ja keine zölle und die Telefone müssten inzwischen glühen 😂

Normalerweise müssten wir schon längst bei 40€ stehen! Zahlen und Wachstum wurde bestätigt.
Troillo01
Troillo01, 03.04.2025 20:42 Uhr
1
Wird jetzt Zeit das wir auf 40 laufen bei uns gibt's ja keine zölle und die Telefone müssten inzwischen glühen 😂
Troillo01
Troillo01, 03.04.2025 7:40 Uhr
2
BARCLAYS erhöht das Kursziel für FREENET von 37,50 EUR auf 38 EUR. Equal-Weight.
Troillo01
Troillo01, 29.03.2025 8:50 Uhr
2
Kann nix besseres passieren wie wenn der Kurs fällt umso mehr Aktien können sie zurück kaufen und umso mehr dividende bekommen wir nächstes Jahr 🤑
H2365
H2365, 29.03.2025 8:37 Uhr
1

Aktuell stagniert der Kurs🤔

Bei dem roten Markt kein Wunder, ich persönlich finde das sich die Aktie recht stabile hält.Wenn der Markt wieder freundlicher ist geht's weiter rauf
T
Tom7568, 29.03.2025 8:13 Uhr
1
Aktuell stagniert der Kurs🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,46 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,87 %
Alle Diskussionen