FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,86 EUR
-0,08 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.388
t
troillo, 24.02.2021 18:15 Uhr
5
DGAP-News: freenet AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis freenet AG: Erfolgreiches Jahr 2020 - Postpaid und waipu.tv auch in Q4 stark wachsend - Ausblick 2021 optimistisch 24.02.2021 / 18:01 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Erfolgreiches Jahr 2020 - Postpaid und waipu.tv auch in Q4 stark wachsend - Ausblick 2021 optimistisch - EBITDA (ohne regulatorische Effekte/MOTION TM) steigt bei stabilem Umsatz auf 445,9 Millionen Euro (+9,7 Millionen Euro) - Free Cashflow liegt mit 237,3 Million Euro innerhalb der anvisierten Bandbreite - Abonnenten-Kundenstamm wächst im vierten Quartal um mehr als 100 Tausend auf über 8,6 Millionen Vertragsverhältnisse (+243 Tausend ggü. 2019) - Postpaid und waipu.tv jeweils stark wachsend - Verschuldungsfaktor sinkt signifikant von 4,8 (2019) auf 1,7 (2020) - Für 2021 weiterer Anstieg der Abonnenten-Zahlen erwartet Büdelsdorf, 24. Februar 2021 - Die freenet AG [ISIN DE000A0Z2ZZ5] hat heute die vorläufigen Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2020 bekannt gegeben. Konzern: Entwicklung wie erwartet - Guidance in allen Dimensionen erfüllt
t
troillo, 24.02.2021 18:14 Uhr
1
zahlen sind superrrrrrrr
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.02.2021 17:50 Uhr
0
Bei Börsen News steht 18 uhr heute
A
AMDNerv, 24.02.2021 11:29 Uhr
1
Treffen wir uns in der Mitte noch mal auf der Homepage freenet nachgeschaut morgen vorläufige Zahlen
Formel1
Formel1, 24.02.2021 9:58 Uhr
0
Ich dachte heute gegen 18uhr.
A
AMDNerv, 24.02.2021 9:47 Uhr
0
Freitag gibt's Q4 zahlen, vielleicht gibt's dann einen kleinen Schub über die 19
Kronleuchter
Kronleuchter, 19.02.2021 19:26 Uhr
1
Am 25.02 gehts meines Wissens nach los
O
Ohri, 19.02.2021 19:22 Uhr
0
Wäre das mal während des ARP letztes Jahr so gewesen. Haben sie den mit dem neuen bereits losgelegt oder wird die HV abgewartet?
A
AMDNerv, 19.02.2021 18:28 Uhr
0
Handelsvolumen in den letzten Tagen stark zugenommen auch heute wieder über 600000 stück
A
AMDNerv, 19.02.2021 17:45 Uhr
1
19 verschoben aif nächste woche
Freibayer1
Freibayer1, 19.02.2021 15:20 Uhr
0
Dieht doch fundamental ganz gut aus und die Divi ist ha mal mega...
Wushi
Wushi, 19.02.2021 15:09 Uhr
0
Ob es wirklich zu einen "Leuchten" wird, oder doch eher nur ein "Funken".... Ich bin gespannt 😅😉
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 19.02.2021 14:43 Uhr
0
Ich will es hoffen
O
Olli1977, 19.02.2021 12:45 Uhr
0
Da leuchtet demnächst auch die 20 😉
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 19.02.2021 12:41 Uhr
0
Die 19 leuchtet
A
AMDNerv, 18.02.2021 17:15 Uhr
2
Heute noch nicht, also morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen