FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,14 EUR
-0,82 % -0,20
12:43:24 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.380
Freibayer1
Freibayer1, 23.06.2021 22:42 Uhr
0
Redet ihr womöglich aneinander vorbei? Warum denn so aggressiv?
D
Dito01, 23.06.2021 22:36 Uhr
0
Für 2020 will Freenet regulär 1,50 Euro je Aktie sowie eine Sonderdividende von 15 Cent ausschütten. Termin für die Hauptversammlung ist der 18. Juni. Am 21. Juni wird die Aktie dann ex-Dividende gehandelt – im Lauf der Woche dürfte auch die Auszahlung auf die Konten folgen. https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/dividendenperle-freenet-verspricht-hohe-ausschuettung-so-soll-es-funktionieren-20228669.html "Wie kann nur so einen Müll hier schreiben. 😢💶💶💶👍📈👏" Du Fragst, Freenet selber, Der Aktionär und 20 weitere. Solche Kluckscheißer Liebe ich ja!
D
Dito01, 23.06.2021 22:28 Uhr
0
habe das aus meinem Depot rauskopiert, vielleicht schlauste bei dir im Depot erst mal nach, ehe du Leute hier angehst!
D
Dito01, 23.06.2021 22:26 Uhr
1
@EsGehtVoran Verbitte mir diesen Vorwurf !!! Bevor Du auf Angriff gehst, erst mal Belesen freenet AG: Hauptversammlung beschließt Dividende in Höhe von 1,50 Euro je Aktie und Sonderdividende in Höhe von 0,15 Euro je Aktie für das Geschäftsjahr 2020 https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/freenet-hauptversammlung-beschliesst-dividende-hoehe-von-euro-aktie-und-sonderdividende-hoehe-von-euro-aktie-fuer-das-geschaeftsjahr/?newsID=1456661
mushroom
mushroom, 23.06.2021 21:32 Uhr
0
Jetz könnten 13 ois kommen wie zum anfang korona
mushroom
mushroom, 23.06.2021 21:31 Uhr
0
Hab ich doch gesagt..war die letzten jahre so nach div abwärts
mushroom
mushroom, 23.06.2021 21:31 Uhr
0
Ja is steuerfrei
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.06.2021 21:06 Uhr
2
@Dito01 Verbreite hier bitte keine fake news. Die Divi von 1,65€ wurde steuerfrei ausbezahlt. Wie kann nur so einen Müll hier schreiben. 😢💶💶💶👍📈👏
J
Juppi666, 23.06.2021 20:42 Uhr
1
Mal sehen ob die 20 morgen hält.
J
Juppi666, 23.06.2021 20:36 Uhr
0
Wie immer war verkaufen vor Dividende deutlich lukrativer.
D
Dito01, 23.06.2021 19:46 Uhr
0
ja
Repulsor
Repulsor, 23.06.2021 19:40 Uhr
1
0,15€ ist die sonderdivi. Normal is ja 1,50€, es gab aber 1,65€ gesamt. So versteh ich das
D
Dito01, 23.06.2021 19:30 Uhr
1
Produkt : freenet AG CA ID : 455054 Beschreibung : Dividende 0.1500 * 1964.00 Stück Gesamtwert Lokalwährung: € 294,60 Gesamtwert Lokalwährung € : € 294,60 Zahltag (voraussichtlich) : 23/06/2021 so, hab es mal einzeln genommen.
D
Dito01, 23.06.2021 19:25 Uhr
0
@EsGehtVoran na von Freenet, so stet es bei mir im Depot. ich habe das so nur rauskopiert.
Wushi
Wushi, 23.06.2021 18:44 Uhr
1
So ganz kann ich ihm auch nicht folgen.... Woher kommen deine Zahlen, oder bist du im falschen Forum? 😕
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.06.2021 18:29 Uhr
0
@Dito01 Von welcher Aktie schreibst du hier? Verstehe deine Rechnung nicht 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen