FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,18 EUR
-0,41 % -0,10
20:47:22 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf freenet
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.387
ralbonn
ralbonn, 14.05.2025 13:24 Uhr
1
Abgekürzt: Am Tag der HV müssen die Aktien im Depot bleiben.
Ayibogan05
Ayibogan05, 14.05.2025 13:20 Uhr
1
Wenn Sie die Aktien am oder nach dem Ex-Dividenden-Tag kaufen, haben Sie keinen Anspruch auf die bevorstehende Dividendenzahlung. Wenn Sie die Aktien hingegen am oder nach dem Ex-Dividenden-Tag verkaufen, haben Sie trotzdem Anspruch auf die anstehende Dividende.
G
Gast_49730, 14.05.2025 11:18 Uhr
0
De Longhi ist da die Dividende auch bald und jetzt kann Mann auch wieder günstig nachlegen ist wie nee grüne Ampel,Mein Kurs bei Freenet ist auch noch grün alles gut.
Freibayer1
Freibayer1, 14.05.2025 9:22 Uhr
1

Kann man heute noch kaufen für die Dividende ?

Für die Auszahlung 2026
R
RonaldG, 14.05.2025 9:22 Uhr
2
Für das Geschäftsjahr 2024 ist der Dividenden-Zug abgefahren.
t
timmothy85, 14.05.2025 9:18 Uhr
1
Die Frage unten war aber sinngemäß ob er 2025 Auszahlung dbekommt, wenn er heute noch kauft.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.05.2025 9:12 Uhr
2
Natürlich bekommst du die Dividende für 2025 im nächsten Jahr 😅
J
JK1963, 14.05.2025 9:11 Uhr
0
So ist das
t
timmothy85, 14.05.2025 9:09 Uhr
1
"Wenn Sie die Aktien am oder nach dem Ex-Dividenden-Tag kaufen, haben Sie keinen Anspruch auf die bevorstehende Dividendenzahlung." sagt Dr Google
t
timmothy85, 14.05.2025 9:03 Uhr
0

Ja, du bekommst dann die Dividende für 2025.

sicher? das genügt? bis 14 Uhr ?
H2365
H2365, 14.05.2025 8:01 Uhr
1
Tolle Aussichten und das Arp ist noch garnicht mit eingerechnet was sicherlivh bald kommt 💪
H2365
H2365, 14.05.2025 7:51 Uhr
0
Ambitioniert, aber Topp💪🚀 Dividendenjuwel mit Wachstumsambitionen Freenet setzt klare Signale an seine Aktionäre: Dividendenboost: Vorschlag von 1,97 Euro je Aktie für 2024 – Auszahlung bereits am 16. Mai Langfristziele: Bis 2028 soll das EBITDA auf mindestens 600 Mio. Euro steigen Cashflow: Free Cashflow-Ziel von 330 Mio. Euro bis 2028 https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Freenet_Aktie_Wachstumsfelder_identifiziert-18545864
R
RonaldG, 14.05.2025 7:46 Uhr
0
Ja, du bekommst dann die Dividende für 2025.
T
Tom7568, 14.05.2025 7:43 Uhr
0
Kann man heute noch kaufen für die Dividende ?
ralbonn
ralbonn, 13.05.2025 19:32 Uhr
2
1,21€ sind steuerfrei, für die 0,76€ fallen gleich Steuern an.
ralbonn
ralbonn, 13.05.2025 19:30 Uhr
2

14.05.2025 1,21 EUR steuerfreie Leistung aus steuerl. Einlagekonto (§27 neu KStG) Geschäftsjahr 13.05.2025 ---------- 14.05.2025 0,76 EUR Laufende Dividende Geschäftsjahr 13.05.2025 https://www.boersen-zeitung.de/aktie/dividenden/freenet-AG-DE000A0Z2ZZ5 Ist das korrekt?

freenet Hauptversammlung beschließt Rekorddividende je Aktie in Höhe von 1,97 EUR freenet steigert Dividende je Aktie um 11,3 % auf 1,97 EUR (Vorjahr: 1,77 EUR) Dividendenrendite1 liegt bei 7,2 % (Vorjahr: 7,0 %)
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,17 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -8,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,25 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen