FREENET WKN: A0Z2ZZ ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,10 EUR
-0,74 % -0,18
18:13:10 Uhr, Gettex
Kommentare 9.386
G
Gast_49730, 12.05.2025 9:47 Uhr
0
Werden es sehen oder haben💰ich kann damit Leben.
mushroom
mushroom, 12.05.2025 9:59 Uhr
0
Bestimmt bankrott 🤣
G
Gast_49730, 12.05.2025 10:49 Uhr
0
Nee ich bin bald eingestiegen und zocke nicht (mehr)
H2365
H2365, 12.05.2025 12:17 Uhr
1
Also ich lege nach der Dividende nach bzw stocke auf um den Dividendenbetrag (Ausschüttung)und einen Aktiensparplan bei Freeent wurde soeben angelegt 💪 Freenet ist eine geile Nummer.
Troillo01
Troillo01, 13.05.2025 10:02 Uhr
0
Heute hauptversammlung
H2365
H2365, 12.05.2025 9:30 Uhr
0
14.05.2025 1,21 EUR steuerfreie Leistung aus steuerl. Einlagekonto (§27 neu KStG) Geschäftsjahr 13.05.2025 ---------- 14.05.2025 0,76 EUR Laufende Dividende Geschäftsjahr 13.05.2025 https://www.boersen-zeitung.de/aktie/dividenden/freenet-AG-DE000A0Z2ZZ5 Ist das korrekt?
G
Gast_49730, 10.05.2025 12:01 Uhr
2
Ich ziehe noch was für einen Kaffevollautomat De,Longhi Rivelia ab der Rest der Dividenden geht wieder rein in dieser Aktie.
Quixote
Quixote, 09.05.2025 18:03 Uhr
5
''Im Jahr 2025 wird die Auszahlung der Dividende mit partiellem Abzug von Kapitalertragsteuer erfolgen. Dabei werden rund 60 Prozent der Dividende ohne Abzug von Kapitalertragsteuer ausgezahlt'' https://www.freenet.ag/investor-relations/aktie/dividende/index.html
H2365
H2365, 09.05.2025 9:24 Uhr
0
Meine Wenigkeit wird die Dividende wieder direkt in Frische Freeent Aktien eintauschen
G
Gast_49730, 09.05.2025 6:31 Uhr
0
64,9 % in festen Händen und 35 ,1 frei zur Verfügung was machen jetzt die 64,9 prozentige mit ihrem Dividenden ⚖️
H2365
H2365, 08.05.2025 13:09 Uhr
0
HSBC stuft Freenet-Aktie auf Halten herab, erhöht Kursziel auf 36,00€ https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hsbc-stuft-freenetaktie-auf-halten-herab-erhoht-kursziel-auf-3600-93CH-2986410
M
Matshats, 08.05.2025 12:42 Uhr
0
Bis zur Divi, dann geht es bestimmt wieder steil ab. Oder auch nicht...😂 Werde wie immer halten und mich überraschen lassen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.05.2025 9:44 Uhr
0
👍🏻
H2365
H2365, 08.05.2025 9:14 Uhr
0
Morgen hören hier einige wieder auf die Analysten oder warum geht der Kurs runter? 🤦‍♀️ Normalerweise müsste freeent schon locker über 40€ sein
Troillo01
Troillo01, 07.05.2025 19:46 Uhr
1
Also ich weiß auch nix von zahlen heute 😂
ralbonn
ralbonn, 07.05.2025 19:46 Uhr
1

Komisch mir wurde heute angezeigt!

Manchmal sind einige Seiten nichts wert, selbst Google findet falsche Daten.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
6 Strategy B -8,59 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
10 Investmentchancen -5,20 %
Alle Diskussionen