FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,34 EUR
+1,51 % +0,89
08:19:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
C
COLOGNE79, 09.12.2015 22:45 Uhr
0
...nee oder? die ist noch voll um Aufwärtstrend.Hoffe hast nicht verkauft....Ich bin bei um die 1 Euro rein im Frühjahr.
C
COLOGNE79, 09.12.2015 22:44 Uhr
0
nee oder?und dann wieder raus?
C
COLOGNE79, 09.12.2015 22:44 Uhr
0
nee oder?und dann wieder raus?
s
skagen, 09.12.2015 22:40 Uhr
0
Wegen dir bin ich heute kurz bei Twintec drin gewesen :D
s
skagen, 09.12.2015 22:40 Uhr
0
@Miro 7,4€ geht doch noch
C
COLOGNE79, 09.12.2015 22:39 Uhr
0
bei mir auch...bin bei der dab
C
COLOGNE79, 09.12.2015 22:39 Uhr
0
habe leider vor dem Kursrutsch gekauft; (
s
skagen, 09.12.2015 22:39 Uhr
0
Ordergebühr richtet sich glaube ich immer an das Volumen das man investiert
C
COLOGNE79, 09.12.2015 22:39 Uhr
0
Mein EKP 7.4...lege unter 6 nach...je nach Chart
s
skagen, 09.12.2015 22:38 Uhr
0
Ich bezahle 9,95€ und die 2% bekomme ich schon lange nicht mehr. Waren zur Anmeldung noch 3,5% bei mir. Aber hab auch nur Spielgeld auf dem Tagesgeldkonto.
C
COLOGNE79, 09.12.2015 22:38 Uhr
0
zumindest wird das kgv jetzt nicht mehr hier angezeugt
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 22:34 Uhr
0
4,95 pro Order und dazu noch Zinsen fürs Tagesgeld? Hört sich mal nicht so schlecht an oder gibts da einen Haken?
s
skagen, 09.12.2015 22:23 Uhr
0
Bekomme per sms eine tan :) klappt super, ist aber auch nicht günstig finde ich
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 22:21 Uhr
0
Bei der Schwäbischen Kreissparkasse kann ich Tradgate nicht auswählen. Meine Börsenplätze für Freeport sind Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Xetra, London, New York und Zürich.
OS_Atze
OS_Atze, 09.12.2015 22:09 Uhr
0
Mit tangenerator und ich kann sehr wohl tradegate nutzen. Bin ebenfalls bei der Sparkasse in Bayern. Komisch, sollte bei Dir auch gehen.
MomaIPAD
MomaIPAD, 09.12.2015 22:00 Uhr
0
Consors 2% Tagesgeldzinsen? Macht ihr mit Mobile Tan oder mit Tan-Generator eure Order?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,83 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,93 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,08 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen