FREEPORT-MCMORAN COPPER WKN: 896476 ISIN: US35671D8570 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,53 EUR
-4,92 % -2,98
13:13:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Freeport-McMoRan
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.100
s
skagen, 29.02.2016 21:31 Uhr
0
Scheint so
T
Tycoon4317, 29.02.2016 21:22 Uhr
0
Da ist ein fetter Widerstand. Wird schon noch
s
skagen, 29.02.2016 21:20 Uhr
0
Was passiert wenn Öl mal mehrere % verliert ?! Kupfer auch im Plus
s
skagen, 29.02.2016 21:19 Uhr
0
Vorzeichen waren eigentlich super
T
Tycoon4317, 29.02.2016 21:11 Uhr
0
Abwärts
C
COLOGNE79, 29.02.2016 16:32 Uhr
0
Sehr schön. ..scheint weiter zu gehen
OS_Atze
OS_Atze, 29.02.2016 16:27 Uhr
0
Geht doch, jetzt noch das öl hoch dazu und es kommt der rebound zu uns.... -:))
s
skagen, 28.02.2016 23:25 Uhr
0
Bin gespannt auf die nächste Woche :)
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2016 23:06 Uhr
0
Sieht aber eher nach oben aus beim öl, starke anläufe immer wieder gescheitert, nun gelingt der ausbruch, so denke ich.... lange dauert es nicht mehr...
C
COLOGNE79, 27.02.2016 8:55 Uhr
0
Auf jeden Fall wird sich beim Ölpreis nächste Woche sehr wahrscheinlich lt Chart etwas tun und die Aktienmärkte stark bewegen !
C
COLOGNE79, 27.02.2016 8:53 Uhr
0
skagen. ..denke ich auch.Der Ölpreis wird nochmal zurückkommen.Hab nur keinen Bock zu verkaufen dann steigt es weiter und umgedreht. Auf mittelfristige -lange Frist sehen wir hier über 10.Der Ölpreis muss sich aber stabilisieren. Überlege ob ich auf 6x short bei öl gehe mit ner kleinen Posi
s
skagen, 26.02.2016 20:48 Uhr
0
Das muss nun doch nicht sein zum Schluss. Öl dürfte wohl nächste Woche wieder abgeben oder?
OS_Atze
OS_Atze, 26.02.2016 18:18 Uhr
0
Wird so lange weiter hin und her gegen, bis das öl mal so richtig krass nach oben abhebt. Dann gehts genauso flott wieder rauf hier wie es vorher abwärts ging! -:))
G
Goulet65, 26.02.2016 18:03 Uhr
0
Am Montag waren wir doch, glaube ich, zwischendurch mal bei 7,22.
G
Goulet65, 26.02.2016 16:58 Uhr
0
Aber weiter geht's nicht, ist da irgendwo ein Widerstand?
s
skagen, 26.02.2016 15:14 Uhr
0
Feuer frei :))
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
5 Space X -1,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
8 VW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -12,83 %
10 $ZETA +6,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
5 Space X -0,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,45 %
9 $ZETA +6,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen