FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,88 EUR
-3,08 % -1,30
19:11:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.565
E
Evoschlecht, 5. Mai 16:32 Uhr
0

Die Fresenius Medical Care-Aktie befindet sich seit Mai letzten Jahres in einem längerfristigen Abwärtstrend; insgesamt beträgt der Kursrückgang rund -30%. Am Dienstag verliert sie aktuell -4% und steht bei 37,20 €. Was ist hier ratsam? https://www.sharedeals.de/fresenius-medical-care-aktie-jetzt-schon-einsteigen/

Aktuell fast 11 % Miese und Kurs 34,70....Auweia
E
Evoschlecht, 5. Mai 16:35 Uhr
0
Gibt keinen Halt....kackt immer weiter ab und das als DAX Aktie, wo eigentlich kein Ramschladen Platz hat!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 16:36 Uhr
0
ganz übel. Seit Jahren packt die Aktie nicht mehr die 50.
Herbert1
Herbert1, 5. Mai 18:23 Uhr
0
Ärgerlich ist vor allem das viel zu teuer Aktien zurück gekauft wurden. Das wäre jetzt erheblich billiger gewesen 💰🤔
E
Evoschlecht, 5. Mai 18:37 Uhr
0
Hoffe das wenigstens die Dividende von 1,49 € sicher ist😇
Highländer
Highländer, 5. Mai 11:08 Uhr
0
Die Fresenius Medical Care-Aktie befindet sich seit Mai letzten Jahres in einem längerfristigen Abwärtstrend; insgesamt beträgt der Kursrückgang rund -30%. Am Dienstag verliert sie aktuell -4% und steht bei 37,20 €. Was ist hier ratsam? https://www.sharedeals.de/fresenius-medical-care-aktie-jetzt-schon-einsteigen/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 9:05 Uhr
0
immer dasselbe hier
Medix96
Medix96, 25.02.2026 13:59 Uhr
0

Wann gibt's divi? Hab mich mit dem Wert schon lange nicht mehr befasst

Mai
C
CAP1, 25.02.2026 12:32 Uhr
0
Wann gibt's divi? Hab mich mit dem Wert schon lange nicht mehr befasst
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.02.2026 9:43 Uhr
1
Also erneut die Dividende mitnehmen und auf Kurse über 50 hoffen
P
Paule007, 24.02.2026 19:51 Uhr
0

Das war nix

So isses. Ärgerlich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.02.2026 19:13 Uhr
0
Das war nix
M
Matries, 24.02.2026 16:26 Uhr
1

40 ist stark untertrieben.. die News sind hammer gut

Ich gehe auch davon aus das wir nochmals die 40 heute erreichen werden
H
Hyde, 24.02.2026 11:39 Uhr
1
Rebound
A
Astraman25, 24.02.2026 10:59 Uhr
0

Der Kurs steigt heute noch wieder > 40 Euro!

40 ist stark untertrieben.. die News sind hammer gut
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Strategy B -10,32 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
Alle Diskussionen