FRESENIUS MEDICAL CARE WKN: 578580 ISIN: DE0005785802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,20 EUR
+1,38 % +0,56
18:01:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Fresenius Medical Care
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
K
KlattenM3M6, 17.09.2021 12:34 Uhr
3
Wer jetzt kauft macht nix falsch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.09.2021 16:21 Uhr
0
Schade, keinerlei Rebound erkennbar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2021 12:51 Uhr
0
Hätte zumindest erwartet, dass die Aktie sich bei 65 fängt. Aber das ist eben Börse.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.09.2021 9:18 Uhr
2
10 Euro Abschlag innerhalb von weniger als 3 Monaten ohne wirkliche News sind schon ordentlich.
big.B
big.B, 10.09.2021 13:10 Uhr
0
Leute, lasst euch nicht verrückt machen... Diese Aktie kann man bei dem Kurs gut kaufen und liegen lassen...👍👍
TS1
TS1, 10.09.2021 12:11 Uhr
0
Ich warte auf unter 60€, dann lege ich nach!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.09.2021 8:52 Uhr
0
Lächerlich. Ich würde auch gerne mal eine Abstufung veröffentlichen, vorher verkaufen und dann wieder günstig einkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.08.2021 9:30 Uhr
0
Das hat sich wohl erledigt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.08.2021 21:39 Uhr
1
Schöner Rebound nach dem Absturz. Die 70 wird vermutlich ein dickes Brett.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.08.2021 9:27 Uhr
0
So langsam dürften die meisten verkauft haben, die unbedingt raus wollten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.07.2021 14:51 Uhr
1
Erholt sich schon wieder leicht. Heute nachgelegt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.07.2021 13:33 Uhr
2
völlig übertriebener Absturz.
J
Julez, 30.07.2021 12:08 Uhr
0
Heftige Piss Aktie
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 30.07.2021 9:26 Uhr
1
🛬
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.07.2021 9:14 Uhr
0
Heftiger Abschlag.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.07.2021 9:19 Uhr
1
Dax Aktien kann man zum größten Teil nur noch nach übertriebenen Einbrüchen kaufen, wenn man sie lange halten will. Beim jetzigen Kurs würde ich nichts kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -11,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
7 Virgin Galactica -11,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen