Freshworks ISIN: US3580541049 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

9,36 USD
+1,85 % +0,17
01:20:59 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 104
G
Gast-755702600, 24.02.2025 21:42 Uhr
0
aber hallo 😎
t
trainerfuchstt, 30.01.2025 19:41 Uhr
0
Nix los hier? Potential?
Schaichh
Schaichh, 01.08.2023 23:23 Uhr
0
Quartalszahlen scheinen gut anzukommen: https://www.earningswhispers.com/epsdetails/frsh
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.09.2022 13:18 Uhr
0
Insider Buy vom Director am 14.09.2022
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 11.02.2022 17:58 Uhr
0
Ich hatte auch schon bessere 🙈
MarcOhh
MarcOhh, 22.12.2021 20:22 Uhr
0
Ätzend, war ne blöde Idee kurz nach IPO rein 😪
Connie
Connie, 22.12.2021 17:55 Uhr
0
Hüpft herum wie ein junges Pony 😬
Connie
Connie, 22.12.2021 17:54 Uhr
0
Und heute wieder 2/3 davon abgegeben 🙈🥴
Connie
Connie, 21.12.2021 18:44 Uhr
0
Was für ein rebound 😊👍
c
cl72n, 09.12.2021 19:10 Uhr
0
bin erstmal raus. Das Marktumfeld ist mir zu unruhig. wird aber definitv weiter beobachtet.
Connie
Connie, 06.12.2021 9:23 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/12/05/why-freshworks-stock-plummeted-299-in-november/
Connie
Connie, 06.12.2021 9:14 Uhr
0
Derzeit in der allgemeinen Unruhe echt schwer einzuschätzen, denke eine Weile Seitenlinie ist nicht verkehrt. Zuletzt ziemlich enttäuschender Verlauf, zu früher Einstieg 🤷‍♂️
c
cl72n, 03.12.2021 21:49 Uhr
0
Charttechnik noch nicht möglich, also mehr oder weniger evtl. ins fallende Messer gegriffen. Ziel war immer 36$, hatte lange Order da liegen, ist dann aber ungültig geworden. heute dann erste Posi, bei weiterem Sinkflug kaufe ich kleine posis nach. Mal sehen was daraus wird.
c
cl72n, 03.12.2021 21:47 Uhr
0
gekauft.
MarcOhh
MarcOhh, 01.12.2021 22:46 Uhr
0
🎢😟
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen