Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:59 Uhr
0
Komm doch mal zu mir am strand, bekommst eine lehrstunde über kapitalanlage...keine angst, ist kostenlos
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 15:52 Uhr
1

Warum erteilt dem nachbarforum keiner ein schreibverbot, es ist katastrophal was da zum teil zu lesen ist 🤮

Nicht aufregen in deinem Alter 😃 Lieber kaltes EFES genießen. Wir trinken jetzt frisches eiskaltes cerveza. Besser die Nerven schonen und nicht jeden Tag ins Forum schauen. Ob die TK steigt oder fällt ist mir egal. Halte die Aktie wegen der steuerfreien Dividende auf Lebenszeit. In meinem Depot, was hier jeder einsehen kann habe ich genug Trading Aktien. Wünsche euch einen schönen Abend 🌞 🏖💃🍾🍺👍🏻👏🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 15:54 Uhr
0

Die 28 ist wieder da 🤑

28 Grad bei dir 🤣 Hier 31 Grad 👍🏻👏🏻😎
Derminator
Derminator, 16. Jun 15:56 Uhr
0

28 Grad bei dir 🤣 Hier 31 Grad 👍🏻👏🏻😎

28€ bei telekom war gemeint🤣
Derminator
Derminator, 16. Jun 15:58 Uhr
0
Bei uns auch gefühlte 31°
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:55 Uhr
0
Die 28 ist wieder da 🤑
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:51 Uhr
0
Wer keine ahnung hat, sollte besser den mund halten🤐
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:49 Uhr
0
Keine ahnung aber genug geld um das richtig anzulegen und das leben genießen, hahaha🤑
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:46 Uhr
1
Lieber millionär als forumsclown 🤑
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:41 Uhr
0
Die nächste traurige geschichte wird die autoindustrie sein....erzählt da einer
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:36 Uhr
0
Warum erteilt dem nachbarforum keiner ein schreibverbot, es ist katastrophal was da zum teil zu lesen ist 🤮
Derminator
Derminator, 16. Jun 11:06 Uhr
0
Ich bin schon am strand, das ist der einzige platz wo man es jetzt noch aushält. Gestern abend 19.00uhr waren es noch 29°
Derminator
Derminator, 16. Jun 11:03 Uhr
0

Läuft doch 📈👍🏻👏🏻 Gehe jetzt zum Strand. Sind schon 26 Grad hier. Wünsche allen Freunden der Telekom einen schönen Tag. 🏖💃🍾🍺👍🏻😎

Sonnenbrille nicht vergessen😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 10:53 Uhr
2
Läuft doch 📈👍🏻👏🏻 Gehe jetzt zum Strand. Sind schon 26 Grad hier. Wünsche allen Freunden der Telekom einen schönen Tag. 🏖💃🍾🍺👍🏻😎
Derminator
Derminator, 16. Jun 10:18 Uhr
1
So, die 28 die nie wieder erreicht wird haben wir schon wieder , mal sehn obs hält und weitersteigt🚀🤑
Derminator
Derminator, 16. Jun 8:25 Uhr
1
Guten morgen tellekomer 🌞☕🍩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen