Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 15:54 Uhr
0

Die 28 ist wieder da 🤑

28 Grad bei dir 🤣 Hier 31 Grad 👍🏻👏🏻😎
Derminator
Derminator, 16. Jun 15:56 Uhr
0

28 Grad bei dir 🤣 Hier 31 Grad 👍🏻👏🏻😎

28€ bei telekom war gemeint🤣
Derminator
Derminator, 16. Jun 15:58 Uhr
0
Bei uns auch gefühlte 31°
Derminator
Derminator, 16. Jun 16:00 Uhr
0
Mich kann hier keiner nerven...die forumclowns haben alle den a.sch zu weit unten
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 16:02 Uhr
3
Im Zeitraum vom 8. Juni bis einschließlich 12. Juni 2026 wurden insgesamt 1.615.933 Aktien im Rahmen des laufenden Aktienrückkaufprogramms der Deutschen Telekom AG erworben, das mit der Bekanntmachung vom 2. April 2026 gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. a) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 angekündigt wurde. 👍🏻⬆️📈👏🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 15:52 Uhr
1

Warum erteilt dem nachbarforum keiner ein schreibverbot, es ist katastrophal was da zum teil zu lesen ist 🤮

Nicht aufregen in deinem Alter 😃 Lieber kaltes EFES genießen. Wir trinken jetzt frisches eiskaltes cerveza. Besser die Nerven schonen und nicht jeden Tag ins Forum schauen. Ob die TK steigt oder fällt ist mir egal. Halte die Aktie wegen der steuerfreien Dividende auf Lebenszeit. In meinem Depot, was hier jeder einsehen kann habe ich genug Trading Aktien. Wünsche euch einen schönen Abend 🌞 🏖💃🍾🍺👍🏻👏🏻😎
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:59 Uhr
0
Komm doch mal zu mir am strand, bekommst eine lehrstunde über kapitalanlage...keine angst, ist kostenlos
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:55 Uhr
0
Die 28 ist wieder da 🤑
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:51 Uhr
0
Wer keine ahnung hat, sollte besser den mund halten🤐
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:49 Uhr
0
Keine ahnung aber genug geld um das richtig anzulegen und das leben genießen, hahaha🤑
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:46 Uhr
1
Lieber millionär als forumsclown 🤑
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:41 Uhr
0
Die nächste traurige geschichte wird die autoindustrie sein....erzählt da einer
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:36 Uhr
0
Warum erteilt dem nachbarforum keiner ein schreibverbot, es ist katastrophal was da zum teil zu lesen ist 🤮
Derminator
Derminator, 16. Jun 11:06 Uhr
0
Ich bin schon am strand, das ist der einzige platz wo man es jetzt noch aushält. Gestern abend 19.00uhr waren es noch 29°
Derminator
Derminator, 16. Jun 11:03 Uhr
0

Läuft doch 📈👍🏻👏🏻 Gehe jetzt zum Strand. Sind schon 26 Grad hier. Wünsche allen Freunden der Telekom einen schönen Tag. 🏖💃🍾🍺👍🏻😎

Sonnenbrille nicht vergessen😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 10:53 Uhr
2
Läuft doch 📈👍🏻👏🏻 Gehe jetzt zum Strand. Sind schon 26 Grad hier. Wünsche allen Freunden der Telekom einen schönen Tag. 🏖💃🍾🍺👍🏻😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen