Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 853
Landskrone
Landskrone, 17. Jun 7:19 Uhr
2
Moinsen 👍☕☎️
T
Talfahrt, 17. Jun 8:23 Uhr
2
Guten Morgen 🌞 ☕️☕️☕️
Derminator
Derminator, 17. Jun 8:40 Uhr
2
Guten morgen tellekomer ☕🍩🌞🍰🏖️🏝️
Derminator
Derminator, 17. Jun 8:43 Uhr
1
Mal schaun was heute passiert, bleibt wahrscheinlich ruhig wie immer Zum ansporn ein paar 🚀🚀🚀🚀🚀
Derminator
Derminator, 17. Jun 10:00 Uhr
0
Jetzt wird es aber zeit für eine ordentliche wende
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 18:15 Uhr
1

Nicht aufregen in deinem Alter 😃 Lieber kaltes EFES genießen. Wir trinken jetzt frisches eiskaltes cerveza. Besser die Nerven schonen und nicht jeden Tag ins Forum schauen. Ob die TK steigt oder fällt ist mir egal. Halte die Aktie wegen der steuerfreien Dividende auf Lebenszeit. In meinem Depot, was hier jeder einsehen kann habe ich genug Trading Aktien. Wünsche euch einen schönen Abend 🌞 🏖💃🍾🍺👍🏻👏🏻😎

Mich würde mal interessieren, wieso Du in Deinem Portfolio von einigen Aktien nur eine Aktie gekauft hast. Welche Bewandnis hat es damit? 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 16:02 Uhr
3
Im Zeitraum vom 8. Juni bis einschließlich 12. Juni 2026 wurden insgesamt 1.615.933 Aktien im Rahmen des laufenden Aktienrückkaufprogramms der Deutschen Telekom AG erworben, das mit der Bekanntmachung vom 2. April 2026 gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. a) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 angekündigt wurde. 👍🏻⬆️📈👏🏻
Derminator
Derminator, 16. Jun 16:00 Uhr
0
Mich kann hier keiner nerven...die forumclowns haben alle den a.sch zu weit unten
Derminator
Derminator, 16. Jun 15:58 Uhr
0
Bei uns auch gefühlte 31°
Derminator
Derminator, 16. Jun 15:56 Uhr
0

28 Grad bei dir 🤣 Hier 31 Grad 👍🏻👏🏻😎

28€ bei telekom war gemeint🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 15:54 Uhr
0

Die 28 ist wieder da 🤑

28 Grad bei dir 🤣 Hier 31 Grad 👍🏻👏🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16. Jun 15:52 Uhr
1

Warum erteilt dem nachbarforum keiner ein schreibverbot, es ist katastrophal was da zum teil zu lesen ist 🤮

Nicht aufregen in deinem Alter 😃 Lieber kaltes EFES genießen. Wir trinken jetzt frisches eiskaltes cerveza. Besser die Nerven schonen und nicht jeden Tag ins Forum schauen. Ob die TK steigt oder fällt ist mir egal. Halte die Aktie wegen der steuerfreien Dividende auf Lebenszeit. In meinem Depot, was hier jeder einsehen kann habe ich genug Trading Aktien. Wünsche euch einen schönen Abend 🌞 🏖💃🍾🍺👍🏻👏🏻😎
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:59 Uhr
0
Komm doch mal zu mir am strand, bekommst eine lehrstunde über kapitalanlage...keine angst, ist kostenlos
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:55 Uhr
0
Die 28 ist wieder da 🤑
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:51 Uhr
0
Wer keine ahnung hat, sollte besser den mund halten🤐
Derminator
Derminator, 16. Jun 12:49 Uhr
0
Keine ahnung aber genug geld um das richtig anzulegen und das leben genießen, hahaha🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen