Freunde der Tellekom WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien User: Derminator

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 858
Derminator
Derminator, Freitag 16:37 Uhr
1
Wünsche allen ein erholsames wochenende🌞🏖️🏝️🏊☕🍩🍨
Derminator
Derminator, Freitag 15:13 Uhr
1

Hoffen wir mal dass die Führung der DTE die richtige Entscheidung trifft…. Wenn es überhaupt zu einem Übernahmeangebot kommt

Warten wir ab was passiert
T
Talfahrt, Freitag 14:22 Uhr
1
Hoffen wir mal dass die Führung der DTE die richtige Entscheidung trifft…. Wenn es überhaupt zu einem Übernahmeangebot kommt
Derminator
Derminator, Freitag 14:15 Uhr
0

Da bin jetzt im Moment wirklich überfragt. Ist 'ne richtungsweisende strategische Entscheidung.

Was richtig ist erkennt man erst hinterher
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, Freitag 14:12 Uhr
0

Mal auf Eröffnung USA warten… Was würdet ihr denn bevorzugen wenn ein Angebot kommen würde? Ich würde bei einem Preis der nahe des ATH von TMUS einen Verkauf positiv sehen… dann Schuldenabbau und investieren in Europa (evtl. Kauf von BT)

Da bin jetzt im Moment wirklich überfragt. Ist 'ne richtungsweisende strategische Entscheidung.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, Freitag 14:09 Uhr
1

Ich liebe die sonne und das warme mittelmeer

Dann machst du ALLES richtig!
Derminator
Derminator, Freitag 14:00 Uhr
0
Und jetzt ...ab ins wasser🏊🏊🏊
Derminator
Derminator, Freitag 13:57 Uhr
0

Mal auf Eröffnung USA warten… Was würdet ihr denn bevorzugen wenn ein Angebot kommen würde? Ich würde bei einem Preis der nahe des ATH von TMUS einen Verkauf positiv sehen… dann Schuldenabbau und investieren in Europa (evtl. Kauf von BT)

Ein Verkauf nahe des ath wäre wahrscheinlich die richtige lösung, bin mir aber nicht sicher
Derminator
Derminator, Freitag 13:53 Uhr
1

Super angenehm zur Zeit. Ist Mittelmeer nicht Badewanne?

Ich liebe die sonne und das warme mittelmeer
T
Talfahrt, Freitag 13:33 Uhr
0

Eigentlich müsste es jetzt steil nach oben gehen. Wo ist das Aber..?

Mal auf Eröffnung USA warten… Was würdet ihr denn bevorzugen wenn ein Angebot kommen würde? Ich würde bei einem Preis der nahe des ATH von TMUS einen Verkauf positiv sehen… dann Schuldenabbau und investieren in Europa (evtl. Kauf von BT)
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, Freitag 13:25 Uhr
0

Ostsee wäre mir zu kalt, brrrr

Super angenehm zur Zeit. Ist Mittelmeer nicht Badewanne?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, Freitag 13:24 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21044967-uebernahmespekulationen-spacex-deal-hammer

Eigentlich müsste es jetzt steil nach oben gehen. Wo ist das Aber..?
T
Talfahrt, Freitag 12:49 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21044967-uebernahmespekulationen-spacex-deal-hammer
Derminator
Derminator, Freitag 12:20 Uhr
0
Ostsee wäre mir zu kalt, brrrr
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, Freitag 12:16 Uhr
0

Aber ich hab ja den pool und das meer🌞🏖️🏝️🏊☕🍩

Ich hab die Ostsee. Aber da tummeln sich mehr Menschen als Fische.
Derminator
Derminator, Freitag 12:08 Uhr
1
Der telekom kurs versteckt sich auch vor der hitze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen