Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_

Kommentare 900
Secura
Secura, 08.12.2022 11:38 Uhr
0
Ich schlage erst bei unter 10€ zu, die werden kommen
DaSeldur
DaSeldur, 07.12.2022 20:41 Uhr
0
Super Preis zum nachkaufen
Inder
Inder, 07.12.2022 19:51 Uhr
0

Closing gäbb hin oder her, der Kurs bewegt sich sicher und beständig dahin zurück, woher er im Sommer kam: 6.-

Hatte ich auch nicht mehr für möglich gehalten aber sieht so aus. Wenn das Muster bleibt, dann sogar neues tief bevor es zum neuen hoch geht
E
EFZEH, 07.12.2022 19:48 Uhr
0
Eigentlich brutal. Die Firma macht noch kein Euro Umsatz.....die Börse handelt sie Zukunft......glaub nicht dass sie auf 6 wieder fällt. Morgen stell ich mal 1 Bein in die Tür
Macjosch
Macjosch, 07.12.2022 19:04 Uhr
0
Ich muss heute allerdings meinen EK drücken!
Macjosch
Macjosch, 07.12.2022 18:57 Uhr
0
Closing gäbb hin oder her, der Kurs bewegt sich sicher und beständig dahin zurück, woher er im Sommer kam: 6.-
Macjosch
Macjosch, 07.12.2022 18:52 Uhr
0
MICH HAT ES BEI 16.77 AUCH GENAU SO GEJUCKT
Macjosch
Macjosch, 07.12.2022 18:51 Uhr
0
LASS ES
E
EFZEH, 07.12.2022 18:03 Uhr
0
Mir juckt so der Finger aber ich trau mich nicht zu kaufen.
LaJu
LaJu, 07.12.2022 15:58 Uhr
0
Gapclose erfolgt
J
JohnnyDax, 07.12.2022 15:42 Uhr
0
Alfred Top, einfach das Gegenteil machen und man macht dann Gewinn.
Macjosch
Macjosch, 07.12.2022 7:13 Uhr
1
Jetzt kommen die Experten wieder zu Worte, das ist mir zu doo....
M.B.J
M.B.J, 06.12.2022 20:39 Uhr
0
Jetzt kommt wieder Realität in die Aktie der Kurs ist viel zu hoh....
S
Sulzbacher, 06.12.2022 19:27 Uhr
0
Kämpft schon recht.... wird gedrückt
C
Create111, 06.12.2022 9:44 Uhr
0
https://www.freyrbattery.com/news/freyr-battery-and-nidec-corporation-complete-formation-of-joint-venture
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen