Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_

Kommentare 900
B
BrokenArrow1, 09.11.2023 15:42 Uhr
0
Q3 Zahlen
E
EFZEH, 09.11.2023 15:36 Uhr
0
Was ist da heut wieder los?
T
Tokloknok, 02.11.2023 6:02 Uhr
1

Soll mir mal einer hier erklären, warum Freyr bei diesen Fundamentaldaten und Marktsituation steigen soll???

Kurze Recherche dann sollte es klar sein.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 24.10.2023 0:19 Uhr
0
Alles geht runter,muss dich bis 2025 gedulden
s
soulman123, 17.10.2023 8:59 Uhr
1
Soll mir mal einer hier erklären, warum Freyr bei diesen Fundamentaldaten und Marktsituation steigen soll???
M
MrPatience, 17.10.2023 8:45 Uhr
0
Ich fang jetzt mal langsam an per dca reinzugehen bei freyr und Positionen aufzubauen 💪🏼 Sieht ja zukunftsorientiert sehr vielversprechend aus
m
mel2oo7, 12.10.2023 16:26 Uhr
1

🥱

Oder es geht dann auf 0,10€ damit die Banken deine Einsätze melken können 🤔
H
Hunter777, 10.10.2023 11:36 Uhr
0

AM könnte mit dem 10 Bagger sogar Recht behalten. Wenn das hier bis 1€ runtergeht, würde ich sofort einsteigen. Dann bis 10€ in 2-3 Jahren wäre realistisch. Wenn alles klappt bei denen.

🥱
C
Currywurstextrascharf, 10.10.2023 11:19 Uhr
0
AM könnte mit dem 10 Bagger sogar Recht behalten. Wenn das hier bis 1€ runtergeht, würde ich sofort einsteigen. Dann bis 10€ in 2-3 Jahren wäre realistisch. Wenn alles klappt bei denen.
S
Sachlich, 04.10.2023 19:53 Uhr
0

Also nicht 😅

Ich schließe mich der Meinung von Bürschel an.
Miniatura
Miniatura, 04.10.2023 18:18 Uhr
0
Danke
Bürschel
Bürschel, 04.10.2023 18:18 Uhr
0

Also nicht 😅

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bis alles geklärt ist mit der Finanzierung der Fabriken und wir aus dem Abwärtstrend raus sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen