Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_

Kommentare 900
Secura
Secura, 21.11.2023 7:33 Uhr
0
$ nicht gleich € 🙈
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.11.2023 17:25 Uhr
0
So jetzt erstmal 1,70€ anvisieren😇
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 17.11.2023 0:40 Uhr
0

Richtig, deshalb hab ich einen großen Teil MB verkauft. Und auf Freyr investiert. Überall Solar wo man nur hin sieht das Problem ist alle wollen es billig. Hier kommt die USA in Spiel, Freyr wird es durch die Preis Anpassung schaffen seine Produkte Vorteilhaft zu vermarkten. Die wissen genau warum sie der eu Druck machen, selbst Vw will China. Was soll man dazu noch sagen? Es geht nur noch um den Profit, wie und wer es herstellt ist diesen Menschen egal. Hauptsache billig. Die USA macht es richtig, ich schäme mich für VW .

Ich hoffe, du hast nicht zu große Summen gesetzt. Ist eine Glaubensfrage bei Freyr.
e
esistzeit, 17.11.2023 0:18 Uhr
0

Danke. Ich verfolge "nur" den Wert. Das Beispiel MeyerBurger zeigt allerdings auch, dass solche Nachrichten wenig aussagekräftig sind.

Richtig, deshalb hab ich einen großen Teil MB verkauft. Und auf Freyr investiert. Überall Solar wo man nur hin sieht das Problem ist alle wollen es billig. Hier kommt die USA in Spiel, Freyr wird es durch die Preis Anpassung schaffen seine Produkte Vorteilhaft zu vermarkten. Die wissen genau warum sie der eu Druck machen, selbst Vw will China. Was soll man dazu noch sagen? Es geht nur noch um den Profit, wie und wer es herstellt ist diesen Menschen egal. Hauptsache billig. Die USA macht es richtig, ich schäme mich für VW .
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 17.11.2023 0:02 Uhr
0

Ja noch zu wenig die dran glauben. Die allgemeine wird von Zeit zu Zeit immer vorsichtiger, das ermöglicht den Hedgefonds viele offene Türen. Von manipulierten Kursen will ich gar nicht sprechen 🤷‍♂️ do etwas gibt es ja nicht 😂😂

Danke. Ich verfolge "nur" den Wert. Das Beispiel MeyerBurger zeigt allerdings auch, dass solche Nachrichten wenig aussagekräftig sind.
e
esistzeit, 16.11.2023 23:34 Uhr
0

Die Kursreaktion nach der durchaus positiven News heute Vormittag ist ja nahezu vernichtend. Hat irgendjemand in der Meldung zur angestoßenen Förderung von 3,5 Milliarden ??? einen Haken entdeckt?

Ja noch zu wenig die dran glauben. Die allgemeine wird von Zeit zu Zeit immer vorsichtiger, das ermöglicht den Hedgefonds viele offene Türen. Von manipulierten Kursen will ich gar nicht sprechen 🤷‍♂️ do etwas gibt es ja nicht 😂😂
Bürschel
Bürschel, 16.11.2023 21:36 Uhr
0
Naja, ich würde die Meldung nicht überbewerten. Erst muss die CQP liefern dann kommt der Rest von ganz allein. Hoffe ich.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 16.11.2023 19:46 Uhr
0
Die Kursreaktion nach der durchaus positiven News heute Vormittag ist ja nahezu vernichtend. Hat irgendjemand in der Meldung zur angestoßenen Förderung von 3,5 Milliarden ??? einen Haken entdeckt?
Rodride
Rodride, 16.11.2023 9:00 Uhr
1

Wann würdet ihr einsteigen. Der Boden hat sich noch nicht gebildet

Les das mal .. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17547578-kursziel-gekappt-freyr-battery-aktie-crash-massives-downgrade-morgan-stanley-folgt
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 15.11.2023 19:44 Uhr
0
Bei 2, 58€
C
Chibo, 15.11.2023 12:55 Uhr
0
Wann würdet ihr einsteigen. Der Boden hat sich noch nicht gebildet
Z
Züblin, 14.11.2023 17:57 Uhr
0
10 Euro in 5 Jahren!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen