Freyr Battery (Hauptdiskussion) Forum: Community User: AM_1968_
Kommentare 900
Saujong,
13.11.2023 21:34 Uhr
0
Vielleicht nicht unbedingt eine Explosion, aber ein Nachteil ist es sicher nicht.
Meine mal gehört zu haben das es einige Founds gibt die nur in Amerikanische Firmen investieren.
Chibo,
13.11.2023 21:04 Uhr
0
Warum führt ein Umzug in die Staaten zu einer Kursexplosion?? Verstehe ich nicht
T
Teslafreak,
13.11.2023 13:06 Uhr
1
https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/default.aspx 💲 🔥
T
Teslafreak,
13.11.2023 13:05 Uhr
0
https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases
T
Teslafreak,
13.11.2023 13:01 Uhr
0
Heutige News , sensationell , war aber auch nötig 💲 :
https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/news-details/2023/FREYR-Battery-Publishes-Shareholder-Letter/default.aspx
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Teslafreak,
13.11.2023 12:54 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/frey
T
Teslafreak,
13.11.2023 12:52 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/frey
T
Teslafreak,
13.11.2023 12:48 Uhr
1
https://ir.freyrbattery.com/ir-news/press-releases/news-details/2023/FREYR-Battery-Publishes-Shareholder-Letter/default.aspx 🚀
T
Teslafreak,
13.11.2023 12:44 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/freyr-battery-aktie-heute-gegenbewegung/
madmike,
13.11.2023 11:19 Uhr
0
Um dir mal ein Vergleich zu geben..
Hab Grad nachgeschaut und die größte Einzelpositionen macht z.z 5,97% bei mir aus...
Und das ist ein Wachstumsunternehmen welches schon seit Jahren Gewinne kontinuierlich generiert und.
Die größte Position von Unternehmen, die noch kein Pos Income haben hat bei mir 1,15% vom Gesammtdepot...
madmike,
13.11.2023 10:49 Uhr
0
Bitte ändere deine Anlagestrategie .
Wie zum Teufel kann denn so ein hochrisiko investment 20% von deinem Depot ausmachen.?
Noch nicht mal sichere Langweiler Aktien haben so eine hohe Gewichtung in meinem Depot...
Risiko Minimierung ist echt das wichtiges beim Invest .
Baustelle,
10.11.2023 20:16 Uhr
0
Bei 0,001
T
Tokloknok,
10.11.2023 19:10 Uhr
0
Wo seht ihr den Boden?
Will auch nachkaufen
b
bluedeep,
10.11.2023 18:04 Uhr
1
Großer Fehler. An deiner Stelle würde ich lieber verkaufen und danach eine Kauforder setzen, das wenn der Kurs wieder steigen sollte. So ist das steuerlich besser und kannst deinen Verlust zumindest noch begrenzen. Und wenn es hochgehen sollte, dann wärst du auch wieder dabei. Aber das musst du wissen. Ist nur ein guter Rat🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,33 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,33 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Metaplanet | -1,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +19,38 % | Alle Diskussionen |