FREYR Battery Inc Registered Shs WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,225 EUR
±0,00 % ±0,000
17:21:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.278
Rodride
Rodride, 31. Mär 17:40 Uhr
0

2900 st

Viel Glück für Dich das es gut geht .
Lothar11121963
Lothar11121963, 31. Mär 17:39 Uhr
0
Oh oh jetzt steppt der Bär
Rodride
Rodride, 31. Mär 17:39 Uhr
0
Schon im Minus Astra ,,,das ist bitter
A
Astraman25, 31. Mär 17:38 Uhr
0
2900 st
Rodride
Rodride, 31. Mär 17:34 Uhr
0

Bin mit 3.84€ rein

Wieviel haste geholt ?
A
Astraman25, 31. Mär 17:33 Uhr
0
Wenn Öl weiter steigt, bekommen wir hier eine 🚀
A
Astraman25, 31. Mär 17:31 Uhr
0
Bin mit 3.84€ rein
K
KingLotto79, 31. Mär 17:28 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass institutionelle Investoren hier massiv im Dezember eingestiegen sind und weiterhin investieren, nur um wegen eines einzelnen Quartalsberichts über das Schicksal des Unternehmens zu entscheiden und dann hier mit Verlust zu verkaufen. Das war schon immer eine langfristige Investment-These.
A
Astraman25, 31. Mär 17:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
K
KingLotto79, 31. Mär 17:26 Uhr
0
Ich habe nachgekauft. Langfristig (Ende 2026) wird das großartig. Akkumulationsphase – los geht’s!
K
KingLotto79, 31. Mär 17:11 Uhr
0
Bin gespannt wo wir in einem jahr stehen
T
Trang, 31. Mär 17:02 Uhr
0

Huch! Zum glück habe ich 50% bei ca. 9$ verkauft... aber ob ich nun schon nachkaufen will... ich weiss gerade nicht.

Jetzt muss ich warten, zu früh wieder eingestiegen, bei 4 Euro.
M
MyBestInvest, 31. Mär 16:58 Uhr
0
Huch! Zum glück habe ich 50% bei ca. 9$ verkauft... aber ob ich nun schon nachkaufen will... ich weiss gerade nicht.
K
KingLotto79, 31. Mär 16:08 Uhr
0
Es wird voll gebaut produziert keine fake news
K
KingLotto79, 31. Mär 16:07 Uhr
0
Wer hat denn den dipp aufgekauft!?
T
Trang, 31. Mär 15:45 Uhr
0

Ähnlich wie enphase energy hatte damals bei 2,50 gekauft und jahrelang gehalten und schwubs gings ab:-) damals

Irgendwie habe ich auch so ein gutes Gefühl. Bei T1 energy 4 Euro verbilligt. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion
2 T1 Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen