FREYR Battery Inc Registered Shs WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,225 EUR
-0,69 % -0,050
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.278
S
Sashy64, 7. Apr 16:23 Uhr
0
Herrgott, die Aktie scheint wirklich keinen Boden mehr zu haben
S
Sashy64, 7. Apr 16:23 Uhr
0
Herrgott, die Aktie scheint wirklich keinen Boden mehr zu haben
Lothar11121963
Lothar11121963, 7. Apr 13:07 Uhr
0
Soviel zur Luftpumpe 🤧
stefang1972
stefang1972, 7. Apr 7:37 Uhr
0
Moin Bin gespannt ob sich das mal wieder dreht kennt nur noch eine Richtung
K
KingLotto79, 6. Apr 21:49 Uhr
3
Was spricht FÜR deine Position? • Markttrend passt brutal: • Energie + Speicher + AI = Mega-Thema • Wenn Story aufgeht → Multibagger möglich • Du bist schon drin → evtl. Turnaround-Chance nutzen Kurz: Upside extrem hoch
A
AlexandervonTrudering, 4. Apr 17:02 Uhr
1

Nein, T1 Energy Inc. (TE) ist aktuell nicht profitabel. Das Unternehmen verzeichnete zuletzt erhebliche Verluste und kämpft mit strategischen Herausforderungen. Hier sind die wichtigsten Finanzkennzahlen (Stand April 2026): Nettoverluste: Das Unternehmen weist eine negative Nettomarge von -136,57 % auf. Operative Marge: Diese liegt bei -30,65 %, was zeigt, dass das Kerngeschäft derzeit keine Gewinne abwirft. Umsatzentwicklung: In den letzten drei Jahren konnte kein nennenswertes Umsatzwachstum erzielt werden; der Umsatz lag zuletzt bei ca. 399,68 Mio. USD.

Da hat wieder wer Ahnung 😂
P
Poldi1015, 4. Apr 16:56 Uhr
0
Nein, T1 Energy Inc. (TE) ist aktuell nicht profitabel. Das Unternehmen verzeichnete zuletzt erhebliche Verluste und kämpft mit strategischen Herausforderungen. Hier sind die wichtigsten Finanzkennzahlen (Stand April 2026): Nettoverluste: Das Unternehmen weist eine negative Nettomarge von -136,57 % auf. Operative Marge: Diese liegt bei -30,65 %, was zeigt, dass das Kerngeschäft derzeit keine Gewinne abwirft. Umsatzentwicklung: In den letzten drei Jahren konnte kein nennenswertes Umsatzwachstum erzielt werden; der Umsatz lag zuletzt bei ca. 399,68 Mio. USD.
Lothar11121963
Lothar11121963, 3. Apr 19:38 Uhr
0

Bist immer noch ne Luftpumpe

Das kommt aus keiner Pumpe raus was hier helfen könnte
F
Froschen, 3. Apr 15:23 Uhr
0
Mensch eine lebende Freyer Legende :) nur im falschen Forum. Vermisse auch Nordmensch, Kröte und sooo.
BlueskyB5
BlueskyB5, 3. Apr 14:46 Uhr
0

Ja genau bei 5,84€ war ich ne Luftpumpe jetzt bin ich mal gespannt was jetzt kommt, der Laden ist tief rot

Bist immer noch ne Luftpumpe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion
2 T1 Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen