FREYR Battery Inc Registered Shs WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,225 EUR
-0,69 % -0,050
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.278
K
Kaiserkai, 14. Apr 15:34 Uhr
0
Hätte bloß bei über 7 Euro verkauft aber hätte hätte Fahrradkette
T
Tokloknok, 14. Apr 15:23 Uhr
0
Die machen den selben Mist wie bei fryr. Wie Schade
B
BörsenProf, 14. Apr 15:17 Uhr
0
Mit der Neuverschuldung wird ja Substanz generiert, also schon kurzfristig “Null-Summen-Spiel”!
K
KingLotto79, 14. Apr 14:42 Uhr
2
Positiv: • Geld fließt in echtes Wachstum (Solarfabrik) • Ausbau könnte langfristig Umsatz pushen • Teil eines größeren Finanzierungsplans
K
KingLotto79, 14. Apr 14:41 Uhr
0
T1 Energy – 125 Mio. $ Wandelanleihe (Convertible Notes) Die Firma T1 Energy Inc. hat angekündigt: 👉 Sie will 125 Mio. USD über Wandelanleihen (Convertible Notes) aufnehmen 👉 Laufzeit: bis 2031 👉 Option: zusätzliche 18,75 Mio. USD möglich (Überzeichnung)  ⸻ 💡 Was bedeutet das konkret? Convertible Notes = Schulden + mögliche Verwässerung • Investoren geben der Firma Geld (wie ein Kredit) • Dafür bekommen sie Zinsen • Später können sie die Schulden in Aktien umwandeln 👉 Ergebnis: ➡️ Mehr Schulden + potenziell mehr Aktien im Umlauf
K
Kaiserkai, 14. Apr 13:42 Uhr
0
T1 Energy proposes $125M convertible notes offering By Investing.com https://share.google/P9wVd4fvxWIHRmHZB
A
Alex0682, 14. Apr 13:23 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab? 🧐
K
KingLotto79, 13. Apr 17:29 Uhr
0
sags doch
Y
Yambumba, 11. Apr 22:10 Uhr
0

Trump is bald eh weg....ziel hier 2030

Der wird sich "klonen" und 2029 sich als Trump der II aufstellen lassen.
d
didae, 11. Apr 21:09 Uhr
0

Trump is bald eh weg....ziel hier 2030

🤕
K
KingLotto79, 10. Apr 22:14 Uhr
1
Trump is bald eh weg....ziel hier 2030
K
KingLotto79, 10. Apr 20:23 Uhr
0
glaub mir das wir hier eines Tages noch was....Geduld Geduld.....
M
MyBestInvest, 10. Apr 17:58 Uhr
2
Ich bin happy, dass ich bei 4.2$ nachgelegt habe. So ist mein EK noch etwas runter gekommen. Hatte mal bei 5$ im Dez gekauft und 50% im Januar bei 9$ verkauft... Man muss nich immer das TIEF oder das HOCH treffen. Dabei bleiben ist alles. Positionsgrösse für so einen Risoko-Wert im Blick halten. Bei mir ca. 5% vom Depot. Und mal etwas aktiv handeln macht doch spass.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion
2 T1 Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen