FREYR Battery Inc Registered Shs WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,225 EUR
±0,00 % ±0,000
18:39:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.278
S
Sashy64, 7. Apr 16:23 Uhr
0
Herrgott, die Aktie scheint wirklich keinen Boden mehr zu haben
S
Sashy64, 7. Apr 16:23 Uhr
0
Herrgott, die Aktie scheint wirklich keinen Boden mehr zu haben
Lothar11121963
Lothar11121963, 7. Apr 13:07 Uhr
0
Soviel zur Luftpumpe 🤧
stefang1972
stefang1972, 7. Apr 7:37 Uhr
0
Moin Bin gespannt ob sich das mal wieder dreht kennt nur noch eine Richtung
K
KingLotto79, 6. Apr 21:49 Uhr
3
Was spricht FÜR deine Position? • Markttrend passt brutal: • Energie + Speicher + AI = Mega-Thema • Wenn Story aufgeht → Multibagger möglich • Du bist schon drin → evtl. Turnaround-Chance nutzen Kurz: Upside extrem hoch
A
AlexandervonTrudering, 4. Apr 17:02 Uhr
1

Nein, T1 Energy Inc. (TE) ist aktuell nicht profitabel. Das Unternehmen verzeichnete zuletzt erhebliche Verluste und kämpft mit strategischen Herausforderungen. Hier sind die wichtigsten Finanzkennzahlen (Stand April 2026): Nettoverluste: Das Unternehmen weist eine negative Nettomarge von -136,57 % auf. Operative Marge: Diese liegt bei -30,65 %, was zeigt, dass das Kerngeschäft derzeit keine Gewinne abwirft. Umsatzentwicklung: In den letzten drei Jahren konnte kein nennenswertes Umsatzwachstum erzielt werden; der Umsatz lag zuletzt bei ca. 399,68 Mio. USD.

Da hat wieder wer Ahnung 😂
P
Poldi1015, 4. Apr 16:56 Uhr
0
Nein, T1 Energy Inc. (TE) ist aktuell nicht profitabel. Das Unternehmen verzeichnete zuletzt erhebliche Verluste und kämpft mit strategischen Herausforderungen. Hier sind die wichtigsten Finanzkennzahlen (Stand April 2026): Nettoverluste: Das Unternehmen weist eine negative Nettomarge von -136,57 % auf. Operative Marge: Diese liegt bei -30,65 %, was zeigt, dass das Kerngeschäft derzeit keine Gewinne abwirft. Umsatzentwicklung: In den letzten drei Jahren konnte kein nennenswertes Umsatzwachstum erzielt werden; der Umsatz lag zuletzt bei ca. 399,68 Mio. USD.
Lothar11121963
Lothar11121963, 3. Apr 19:38 Uhr
0

Bist immer noch ne Luftpumpe

Das kommt aus keiner Pumpe raus was hier helfen könnte
F
Froschen, 3. Apr 15:23 Uhr
0
Mensch eine lebende Freyer Legende :) nur im falschen Forum. Vermisse auch Nordmensch, Kröte und sooo.
BlueskyB5
BlueskyB5, 3. Apr 14:46 Uhr
0

Ja genau bei 5,84€ war ich ne Luftpumpe jetzt bin ich mal gespannt was jetzt kommt, der Laden ist tief rot

Bist immer noch ne Luftpumpe
S
Shareholder68, 3. Apr 11:57 Uhr
0

Und wo arbeitet dein 💰 ?

der Großteil ist im Festgeld, da ich in 2 Jahren mit 60 in den Ruhestand gehe. Habe einige Aktien auf den Watchlist, sobald die Märkte sich wieder erholen. Gerade bin ich nur bei Redcare Pharmacy investiert. Habe mir mal 1110 Aktien mit EK 31,18 Euro ins Depot gelegt. War vorher kurz in Abo Energy investiert und mit Gewinn verkauft. Für restliche Investitionen warte ich, bis sich die Situation in der Welt wieder beruhigt. Lieber die ersten Prozente verpassen und später einsteigen. Ich will ja nicht nur immer auf Risiko gehen. Im Januar hatte ich ja alle meine Positionen in meinen Depots wegen meiner Rente aufgelöst und wollte eigentlich gar nicht mehr investieren. Zur Zeit ist es aber doch zu verlockend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion
2 T1 Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen