Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
Hunter777,
10.11.2023 11:32 Uhr
1
Ich wünschte mir es wäre so aber es liegt daran, dass Sie nicht weiter in Mo i Rana investiert haben die letzten Wochen. Das haben sie ja leider selbst gestern so kommuniziert. Deshalb sind die Verluste letztes Quartal so gering gewesen
Smily777,
10.11.2023 11:37 Uhr
0
Jeder ist für sein Investment selber verantwortlich. Mir tun die Leid die hier hineingetrieben wurden. Und wer hat dir erzählt, dass Siemens Partner ist. Und wie sieht diese Partnerschaft aus? Wollen die denen nur was verkaufen?
esistzeit,
10.11.2023 11:46 Uhr
1
https://press.siemens.com/global/de/pressemitteilung/freyr-skaliert-batteriezellen-gigafactory-produktion-mit-siemens-xcelerator
IhrHs1,
10.11.2023 11:31 Uhr
0
Die haben kaum Schulden und ihre Zahlen sind besser geworden.. das es so kracht ist Schwachsinn
IhrHs1,
10.11.2023 11:30 Uhr
0
Hier reden welche von Pleiten der Staat ist mit drin und es ist die Zukunft 🤦♂️
Smily777,
10.11.2023 11:30 Uhr
0
All in macht bei dem Kurs möglicherweise Sinn. Aber ein Rat wenn sie das Ding auf hoffentlich 2,50 Euro nochmal rauf zocken. Mach einen Teil Kasse. Das hier ist der Ritt auf der Rasierklinge.
Smily777,
10.11.2023 11:29 Uhr
0
Alle Investierten müssen froh sein wenn überhaupt noch ein Tal kommt. Eine Firma die neu in einem neuen Markt ist kann auch leicht mal Pleite gehen wenn sie keine Kunden und keine Produkte findet.
Shareholder68,
10.11.2023 10:56 Uhr
1
was habt ihr immer mit dem AM. Als ob der die ganze Börsenwelt beeinflusst. Findet ihr keinen anderen Schuldigen?
Unnamed,
10.11.2023 10:55 Uhr
0
Vor allem diese Aktien dann immer am Top zu empfehlen.. So blöd kann eigentlich keiner sein.
Smily777,
10.11.2023 10:55 Uhr
0
Jetzt schon wieder Minus 7 % und es ist noch nicht mal Mittag. Wenn M._D. den Daumen senkt sind wir hier im Euro Bereich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 10 | Strategy B | -10,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Strategy B | -10,89 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,53 % | Alle Diskussionen |