Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
w
whistleblower, 29.03.2023 9:50 Uhr
3

Hallo kann jemand eine Optionsschein oder Zertifikat empfehlen?

Bei der Marklage würde ich persönlich die Finger von Hebelprodukte lassen, lieber ganz normal die Aktien kaufen.
C
Cassiopaia1975, 29.03.2023 8:28 Uhr
1
Ich finde den hier ganz gut, aber auf eigene Verantwortung! LX1VHB
Trilubit
Trilubit, 29.03.2023 7:17 Uhr
0
Hallo kann jemand eine Optionsschein oder Zertifikat empfehlen?
w
whistleblower, 28.03.2023 13:20 Uhr
0

Das sich Freyr in 1 Monat verdoppeln kann - hat sie ja schonmal gezeigt. Denke im April wieder zweistellige Kurse.

Ja da hast du recht, aber erst mal Abwärtstrend durchbrechen, dann weiter schauen. Sollte der Kurs über 7.60€ kommen dürften viele Shortpositionen liquidiert werden.
K
KingLotto79, 28.03.2023 13:18 Uhr
0
Wer hat gekauft 7 euro
oltimimo
oltimimo, 28.03.2023 13:08 Uhr
1
Das sich Freyr in 1 Monat verdoppeln kann - hat sie ja schonmal gezeigt. Denke im April wieder zweistellige Kurse.
Gandia
Gandia, 28.03.2023 12:52 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20230328005438/en/FREYR-Battery-Targets-Strategic-Coalition-with-Four-Major-Global-Partners
supplier
supplier, 28.03.2023 12:17 Uhr
0

Leute😊 bin seit heute wieder dabei und habe einen traumhaften EK von 6,46€

Puh, alles richtig gemacht😅
K
KingLotto79, 28.03.2023 11:33 Uhr
0
8,30
Solovecky
Solovecky, 28.03.2023 7:32 Uhr
0
Komm heute auch rein ☝️
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 27.03.2023 20:34 Uhr
2

Leute😊 bin seit heute wieder dabei und habe einen traumhaften EK von 6,46€

auch ein paar nachgekauft heute nachgekauft zu dem gleichen Kurs
supplier
supplier, 27.03.2023 20:04 Uhr
2

Von den letzten zwei Jahren war auch zumindest das letzte Jahr eine schlechte Zeit am Aktienmarkt. Da haben sicherlich viele Verlust gemacht, auch langjährige Profis. Ich hatte hier auf BN von einem gelesen, der grundsätzlich bei 20% plus Gewinne realisiert auch wenn es weh tut. Ist vielleicht nicht die schlechteste Strategie. Zumal man meistens bei Rücksetzer wieder einsteigen kann. Ich hatte hier bei Freyr einen traumhaften EK von 6,65€ und habe heute morgen Freyr und alle Aktien die in meinem Depot im plus waren verkauft. Ich bin mir sicher, es wird wieder gute oder vielleicht sogar bessere Chancen zum Einstieg geben. Jedenfalls muss ich mich jetzt nicht mehr über fallende Kurse ärgern 😁

Leute😊 bin seit heute wieder dabei und habe einen traumhaften EK von 6,46€
BenLG
BenLG, 25.03.2023 8:33 Uhr
0
aufgeblasen wie die panzeratrappen in der Ukraine
BenLG
BenLG, 25.03.2023 8:32 Uhr
0
🙈🤦‍♂️
C
Cassiopaia1975, 24.03.2023 16:28 Uhr
0
Es hat sich herausgestellt, dass der Bau in Mo inRana nur ne bemalte Pappschachtel ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen