Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000

Kommentare 2.530
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 21.11.2023 16:46 Uhr
0

Zu krass, was bei Microvast gerade passiert....

Ein Konkurrent weniger
n
new_in_town, 21.11.2023 16:03 Uhr
0
Zu krass, was bei Microvast gerade passiert....
Pit64
Pit64, 21.11.2023 15:27 Uhr
0
Mittlerweile anderes Diskussionsniveau, da alte Artikel......
n
new_in_town, 21.11.2023 14:51 Uhr
0
Und der hier ist sehr informativ zwecks fehlender Finanzierung Giga Arctic: https://e24.no/energi-og-klima/i/69eJzL/her-er-freyrs-milliardoensker-til-naeringsminister-vestre
n
new_in_town, 21.11.2023 14:50 Uhr
0
Dito sehr interessant: https://e24.no/naeringsliv/i/KnX0MG/naeringsministeren-lover-en-milliard-kroner-til-stoerre-batteriprosjekter?referer=https%3A%2F%2Fwww.aftenposten.no
n
new_in_town, 21.11.2023 14:03 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die Finanzierung der Phase 1 GIGA America über DOE / Georgia+Coweta / Investor bzw. Eigenkapital auf Projektebene gut gelingen kann. Aber die Restfinanzierung von Giga Arctic ist wohl ein Brett....
I
Innerwinner, 21.11.2023 13:51 Uhr
0
Leider bald pleite
n
new_in_town, 21.11.2023 13:36 Uhr
0
Realistisch
n
new_in_town, 21.11.2023 13:35 Uhr
0
Auch sehr interessant und voller Info`s: https://www.dn.no/energi/freyr/batterier/resultater/freyr-setter-norsk-batterifabrikk-pa-pause-struper-investeringene/2-1-1551780
Secura
Secura, 21.11.2023 13:28 Uhr
0

Bester Artikel zur Finanzierung der Giga Arctic und seiner jüngeren Geschichte!!!! Übersetzt es mit Google oder vgl.bar !!!! https://www.dn.no/energi/freyr/freyr-ba-norge-om-nesten-ti-milliarder-kroner-i-stotte-for-batterifabrikk/2-1-1552070

Positiv oder Negativ ?
n
new_in_town, 21.11.2023 13:22 Uhr
0
Bester Artikel zur Finanzierung der Giga Arctic und seiner jüngeren Geschichte!!!! Übersetzt es mit Google oder vgl.bar !!!! https://www.dn.no/energi/freyr/freyr-ba-norge-om-nesten-ti-milliarder-kroner-i-stotte-for-batterifabrikk/2-1-1552070
n
new_in_town, 21.11.2023 13:22 Uhr
0
Bester Artikel zur Finanzierung der Giga Arctic und seiner jüngeren Geschichte!!!! Übersetzt es mit Google oder vgl.bar !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,69 %
10 VW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,18 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,86 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen