Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Freyr Battery (moderiert) Forum: Community User: GordonGekko3000
Kommentare 2.530
S
Shareholder68,
29.11.2023 12:49 Uhr
6
endlich mal was positives von Freyr. Das erfolgreiche Kathodengiessen ist eine gute Nachricht. Schließlich ist dies einer der Vorteile der Batterieproduktion gegenüber anderen Herstellern. Ich sah bis dahin mit das größte Problem bei der Inbetriebnahme. Jetzt sollten die letzten Prozente auch noch zu schaffen sein
n
new_in_town,
29.11.2023 9:27 Uhr
2
@alle: Hat irgendjemand Informationen dazu, ob Großinvestoren od. Insider ausgestiegen sind od. signifikant reduziert haben? Ich nicht. Die Hintergründe zu Koch Industries u. den beiden Koch Brüdern sind sehr interessant. Da steckt richtig Wirtschaftskraft u. politische Connections in den USA dahinter. Des Weiteren ist Jeremy Bedzek nach wie vor im Leadership Team - u. der gehört auch zu KSP bzw. Koch.
Wahrheitsfinder,
28.11.2023 21:42 Uhr
0
Gibt's solche news? Freyr ist doch finanziell Proppe aufgestellt....
G
Wahrheitsfinder,
28.11.2023 19:25 Uhr
0
Was soll am 15.12 kommen?
supplier,
28.11.2023 17:03 Uhr
1
Von diesem Gap ist der ETF nun nicht mehr weit entfernt. Falls dieses wirklich geschlossen werden wird/muß, könnte es nachhaltig steigen. Allerdings ob das Auswirkungen auf Freyr‘s Kurs hat….keine Ahnung.
S
Sir_Investalot,
28.11.2023 16:39 Uhr
0
Pennystock inc
SwissCow,
28.11.2023 16:26 Uhr
0
Weiss jemand mehr darüber?
LIT Etf has to fill the gap left on 2020 at %$ 46.81 to 45.40
If bounces from there, then the whole sector could rally
Pit64,
28.11.2023 12:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/freyrbattery_freyr-battery-appoints-jessica-wirth-strine-activity-7134861562074308609-bZSs?utm_source=share&utm_medium=member_android
G
Gast-754440800,
28.11.2023 8:38 Uhr
1
Warum interessiert es dich ob ein M.dorn noch Aktien hat, oder dein Nachbar oder Hinz und Kunz. Junge Junge
Smily777,
28.11.2023 8:25 Uhr
0
Merkt ihr nicht, dass ihr hier ständig nachlegt und die Amis das Ding abschlachten? Mich würde an Eurer Stelle interessieren ob May.dorn hier noch Aktien hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | |
| 8 | $ZETA | +6,44 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -4,05 % | |
| 7 | $ZETA | +6,44 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | Alle Diskussionen |