FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
President_01,
27.11.2025 16:10 Uhr
2
“we start building…”
https://x.com/t1_energy/status/1994042022060261404?s=46
AlexandervonTrudering,
27.11.2025 15:11 Uhr
0
Was für ein Blödsinn.
Ein Aktiensplitt bei ner 3 Euro Aktie ? 😂🤦🏻♂️ Wegen der Liquidität 😂
Sinnfreier geht’s nicht.
supplier,
27.11.2025 14:38 Uhr
0
Keine Wertschöpfung, aber mehr Aktien im Umlauf das höheres Volumen und mehr Trades hervorrufen kann. Reine Kosmetik 😉
Vorbild z.B. Tesla, Apple, NVIDIA.....
AlexandervonTrudering,
27.11.2025 13:55 Uhr
0
Das große Rätsel Welche Punkte sind echt und welche Punkte sind Fake: •flexiblere Abberufung des Boards •Einstieg eines strategischen Partners •Erhöhung des genehmigten Aktienkapitals auf bis zu 500Mio. Shares •Mitarbeiterbeteiligungsprogramm für G2 •Ausgabe von 17.918.460 neuer Aktien aus Convertible Note •Dividendenausschüttung ab 2026, abhängig vom IRA-Cashflows •Begrenzung ausländischer Anteilseigner •Aktien-Split 3:1 zur Erhöhung der Liquidität
Was hat denn ein Aktiensplit mit der Erhöhung der Liquidität zu tun ?
supplier,
27.11.2025 12:56 Uhr
0
Das große Rätsel
Welche Punkte sind echt und welche Punkte sind Fake:
•flexiblere Abberufung des Boards
•Einstieg eines strategischen Partners
•Erhöhung des genehmigten Aktienkapitals auf bis zu 500Mio. Shares
•Mitarbeiterbeteiligungsprogramm für G2
•Ausgabe von 17.918.460 neuer Aktien aus Convertible Note
•Dividendenausschüttung ab 2026, abhängig vom IRA-Cashflows
•Begrenzung ausländischer Anteilseigner
•Aktien-Split 3:1 zur Erhöhung der Liquidität
Gast-767259200,
27.11.2025 1:08 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/at-t1-energy-incs-solar-factory-just-outside-share-7399147876486057986-HepI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
supplier,
26.11.2025 20:33 Uhr
0
@Quellwolke... für dich wäre es vielleicht ganz gut mal die Tagesordnung der HV zu lesen. Nicht das du nächste Woche aus allen Wolken fällst 😉
President_01,
26.11.2025 20:29 Uhr
1
Wenn du heute 1$ investierst, dieser aber in 2 Jahren 10$ Wert sein wird, macht es z.B. Sinn, sich das Geld über die Ausgabe von neuen Aktien zu sichern. Davon profitieren dann alle Aktionäre.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,09 % | Alle Diskussionen |