FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.422
HARDWARE,
02.12.2025 11:56 Uhr
0
Danke, gut so - nehm ich! :-) Wo stehen wir am Freitag? Zwar auch nur bedingt interessant aber mal eine Aufgabe für dich ;-)
Itsmylife61,
02.12.2025 12:18 Uhr
0
Ich schaue nur auf mich.Wieviel Anteile andere haben interressiert mich Null komma Null.
President_01,
02.12.2025 12:20 Uhr
0
Tax Credits Monetarisierung ist jetzt überfällig…schade. Hoffe, da klemmt nichts. Aber Expectation Management mal wieder ne 5- von T1.
Dampfnudel,
02.12.2025 11:45 Uhr
0
Da nun alles geklärt ist, wer mit welchen Anteilen beteiligt ist oder war,sollten wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Heute 2-Stellig😉.Nur für dich Hardware.
Strikerxxx,
02.12.2025 11:22 Uhr
0
Bin seit über 20 Jahren an der Börse aktiv und mehr als 15 Jahre in Foren. Will niemand etwas unterstellen aber die ein oder andere Null wird gerne mal dazu gedichtet.
Unterschwellig will man schon andere wissen lassen, auch wenn es stimmt wie vermögend man ist.
Hier ist alles anonym daher verlieren solche Personen ihre Glaubwürdigkeit. Aber jeder wie er mag, ist meine Meinung. Ich halte mich mit meinen Investmentsummen zurück.
Gast-767259200,
02.12.2025 10:09 Uhr
1
Alles klar, sortiere mich selbst aus. Ist mir zu dumm gerade...allen eine schöne Adventszeit. Ich bin zu alt für diesen Kindergarten.
Gast-767259200,
02.12.2025 9:17 Uhr
0
Niemanden! Hab ich nicht nötig und war auch nicht meine Causa! Brauch mich hier bestimmt nicht profilieren, kannst du mir glauben. Halte mich ab jetzt bedeckt...
President_01,
02.12.2025 9:07 Uhr
2
Jetzt kommt der nächste Katalysator: Aufmerksamkeit. Es geht los 🚀
https://www.tipranks.com/news/the-fly/t1-energy-initiated-with-a-buy-at-johnson-rice-thefly
Strikerxxx,
02.12.2025 8:55 Uhr
1
Kurze Info, auch wenn es die wenigsten interessiert. Hab 50% (25.000St.) veräußert und an der Seitenlinie geparkt, um den 3.12. abzuwarten und Gewinne mitgenommen. Drück uns allen weiterhin fest die Daumen, dass die Rakete durchstartet. Allen einen entspannten Feierabend 🙏
Frag mich immer, wen ihr beeindruckend wollt mit der angeblichen Angabe eurer Stücke und es auch wiederholen müsst, damit jeder es auch dreimal gelesen hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,37 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,86 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,34 % | Alle Diskussionen |