FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Also bei dir verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn deiner Beiträge nicht. Was möchtest du uns sagen? Da ist ja nie etwas fundiertes dabei. Insofern interessant dass du den Prof erwähnst. Das ist vergleichbar substanzlos. Habt ihr keine Hobbys oder Freunde? Für uns ergeben eure Ergüsse einfach kaum einen Mehrwert.
...morgen müssen Sie endlich den Mund öffnen....und die meisten wissen wahrscheinlich auch was passieren wird....siehe Vergangenheit..Georgia, Finnland, Norwegen und und und....die ersten Zuckungen sind ja heute bereits deutlich zu erkennen....Börsenprof und der Amateur haben sicherlich alles richtig gemacht und denen ist der große Gewinn auch völlig zu gönnen...Eine Meisterleistung einfach....Da kann man nur den Hut vor ziehen... Keine Anlageberatung und Handelsempfehlung wie immer natürlich...Viel Glück allen trotzdem...und natürlich schöne Weihnachten bald..
...morgen müssen Sie endlich den Mund öffnen....und die meisten wissen wahrscheinlich auch was passieren wird....siehe Vergangenheit..Georgia, Finnland, Norwegen und und und....die ersten Zuckungen sind ja heute bereits deutlich zu erkennen....Börsenprof und der Amateur haben sicherlich alles richtig gemacht und denen ist der große Gewinn auch völlig zu gönnen...Eine Meisterleistung einfach....Da kann man nur den Hut vor ziehen... Keine Anlageberatung und Handelsempfehlung wie immer natürlich...Viel Glück allen trotzdem...und natürlich schöne Weihnachten bald..
...morgen müssen Sie endlich den Mund öffnen....und die meisten wissen wahrscheinlich auch was passieren wird....siehe Vergangenheit..Georgia, Finnland, Norwegen und und und....die ersten Zuckungen sind ja heute bereits deutlich zu erkennen....Börsenprof und der Amateur haben sicherlich alles richtig gemacht und denen ist der große Gewinn auch völlig zu gönnen...Eine Meisterleistung einfach....Da kann man nur den Hut vor ziehen... Keine Anlageberatung und Handelsempfehlung wie immer natürlich...Viel Glück allen trotzdem...und natürlich schöne Weihnachten bald..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,47 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,26 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +4,22 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,65 % | Alle Diskussionen |