FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.422
G
Gehtimmerwas, 13.02.2026 10:36 Uhr
0

Wie oft möchtest Du dieselbe Botschaft noch in neue Worte kleiden?! 🙄

Aber Unrecht hat er ja nicht.
N
Nordmannaktie, 13.02.2026 11:24 Uhr
0

Heute erwarte ich einen rebound der sich sehen lassen kann.😎

🤭🤣🌲
Q
Quellwolke, 13.02.2026 11:58 Uhr
0

Heute erwarte ich einen rebound der sich sehen lassen kann.😎

Na da bin ich als geborener Pessimist sehr gespannt. Wäre ja schön für uns. Ich drück uns die Daumen !
charlygo
charlygo, 13.02.2026 12:18 Uhr
2
Wenn überhaupt, dann würde heute ein Rebound wesentlich vom CPI (Veröffentlichung um 14:30 Uhr MEZ) mitbestimmt. Hierzu eine Einschätzung der Situation: Alles hängt am CPI: US-Inflationsdaten als Wochenfinale: Droht heute der nächste Abverkauf? - 13.02.2026 https://share.google/5unrLEEE7hLBoA1MJ
G
Gehtimmerwas, 13.02.2026 12:43 Uhr
0

Heute erwarte ich einen rebound der sich sehen lassen kann.😎

Freitag ist ein nicht so guter Reboundtag. Die Amis brauchen Wochenendgeld und dann noch der 13.
Dampfnudel
Dampfnudel, 13.02.2026 10:33 Uhr
1
Heute erwarte ich einen rebound der sich sehen lassen kann.😎
B
Berto62, 12.02.2026 22:56 Uhr
4

Wir haben eine augenblickliche Marktkapitalisierung bei t1 von 1,6 MRD $; das ist mehr als das Sechsfache vom Kaufpreis, also zu einem Zeitpunkt als G1 seine Produktion gerade startete. Ist das, was zwischenzeitlich passiert, wirklich das Sechsfache wert? Da ist m.E. noch eine ganze Menge Phantasie im aktuellen Kurs enthalten.

Ein Unternehmen wird nicht nach dem Wert des Eigentums sondern immer nach dem möglichen Umsatz und dem daraus resultierenden möglichen Gewinn bewertet! Sonst hätte ja ein Unternehmen, welches ausschließlich gepachtet ist, keinen Wert!
Pit64
Pit64, 12.02.2026 22:45 Uhr
1

Wir haben eine augenblickliche Marktkapitalisierung bei t1 von 1,6 MRD $; das ist mehr als das Sechsfache vom Kaufpreis, also zu einem Zeitpunkt als G1 seine Produktion gerade startete. Ist das, was zwischenzeitlich passiert, wirklich das Sechsfache wert? Da ist m.E. noch eine ganze Menge Phantasie im aktuellen Kurs enthalten.

Du willst doch wohl nicht nur den Kaufpreis von G1 als Gesamtwert des Unternehmens ansetzen? Was ist mit Mo i Rana etc? Der damalige Kurs war runtergeprügelt worden und schon mit Kauf von G1 hatte das Unternehmen einen ganz anderen Wert, als es der Kurs dargestellt hatte. Die damalige Anzahl der Aktien zu 1 Dollar war doch ähnlich wie der Kaufpreis von G1 damals. Oder liege ich da falsch?
Pit64
Pit64, 12.02.2026 22:31 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DUq8IUzlyj1/?igsh=cWJnNjg4YTJjZTIx
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 12.02.2026 22:30 Uhr
2

Wir haben eine augenblickliche Marktkapitalisierung bei t1 von 1,6 MRD $; das ist mehr als das Sechsfache vom Kaufpreis, also zu einem Zeitpunkt als G1 seine Produktion gerade startete. Ist das, was zwischenzeitlich passiert, wirklich das Sechsfache wert? Da ist m.E. noch eine ganze Menge Phantasie im aktuellen Kurs enthalten.

Wie oft möchtest Du dieselbe Botschaft noch in neue Worte kleiden?! 🙄
B
BörsenProf, 12.02.2026 22:15 Uhr
0
Wir haben eine augenblickliche Marktkapitalisierung bei t1 von 1,6 MRD $; das ist mehr als das Sechsfache vom Kaufpreis, also zu einem Zeitpunkt als G1 seine Produktion gerade startete. Ist das, was zwischenzeitlich passiert, wirklich das Sechsfache wert? Da ist m.E. noch eine ganze Menge Phantasie im aktuellen Kurs enthalten.
P
President_01, 12.02.2026 19:48 Uhr
2

Es liegt fast vollständig eine Verwässerung vor und nicht primär ein Verkauf von Morgan Stanley.

MS hat um 200.000 Aktien aufgestockt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen