FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
supplier
supplier, 06.03.2026 19:44 Uhr
0

Für G2 hauptsächlich, oder?

Ja 👍 19 offene für G2 12 offene für G1 2 offene für NY
B
Berto62, 06.03.2026 19:50 Uhr
0

Ja 👍 19 offene für G2 12 offene für G1 2 offene für NY

Unter anderem den Verantwortlichen für die SEC Filings..... vielleicht kommt da deswegen gerade nicht so viel bei rüber
supplier
supplier, 06.03.2026 19:57 Uhr
0

Unter anderem den Verantwortlichen für die SEC Filings..... vielleicht kommt da deswegen gerade nicht so viel bei rüber

Anscheinend nur für G2. Wer ist eigentlich momentan zuständig? Nach den Stellenausschreibungen zu urteilen, kann man davon ausgehen, dass G1 und G2 unabhängig voneinander gemanagt wird.
charlygo
charlygo, 06.03.2026 20:15 Uhr
2

Ja 👍 19 offene für G2 12 offene für G1 2 offene für NY

Das spricht doch für ein geplantes Vorankommen.
Pit64
Pit64, 06.03.2026 22:40 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DVjo72PjVtd/?igsh=MTU2ejBjNjFrczhpdA==
supplier
supplier, 06.03.2026 19:39 Uhr
0

Im übrigen sind auf Ihrer Internetseite 33 offene Stellen ausgeschrieben.....

Für G2 hauptsächlich, oder?
B
Berto62, 06.03.2026 19:31 Uhr
3
Im übrigen sind auf Ihrer Internetseite 33 offene Stellen ausgeschrieben.....
supplier
supplier, 06.03.2026 19:30 Uhr
0
Webcam wäre toll!!! Sollen wir uns als langjährig geplagte Aktionäre von Spittel eine Webcam als Entschädigung wünschen?
B
Berto62, 06.03.2026 19:29 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-was-proud-to-sponsor-armed-forces-activity-7435732694237528064-4CVc?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy

Sie haben offensichtlich genug Zeit und Geld für Sponsoring
charlygo
charlygo, 06.03.2026 19:23 Uhr
3

was mich daran vor allem wundert ist, dass sie gar nichts zur G2 posten. Der Spatenstich war ja vor knapp 3 Monaten, da ist ja täglich jemand von T1 vor Ort und könnte Bilder machen etc. Das haben sie ja selbst in der Hand. Warum schweigen sie so sehr zur G2? Oder habe ich eine falsche Erwartung?

Ich rechne eigentlich erst mit Infos oder ggf. Bildern, wenn auch beim Bau ein "sichtbarer" Fortschritt erzielt wurde. Am Anfang des Baus steht ja erstmal das Fundament an. Eine Live-Webcam wie bei Freyr damals hätte mir auch wieder gefallen.
B
Berto62, 06.03.2026 19:21 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-was-proud-to-sponsor-armed-forces-activity-7435732694237528064-4CVc?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
supplier
supplier, 06.03.2026 19:17 Uhr
1

was mich daran vor allem wundert ist, dass sie gar nichts zur G2 posten. Der Spatenstich war ja vor knapp 3 Monaten, da ist ja täglich jemand von T1 vor Ort und könnte Bilder machen etc. Das haben sie ja selbst in der Hand. Warum schweigen sie so sehr zur G2? Oder habe ich eine falsche Erwartung?

Die Baustelle lag im Wintersturm bestimmt brach. Laut Zeitplan müssen sie im März die Stahlkonstruktion stellen.
P
President_01, 06.03.2026 19:16 Uhr
0

Gibt's was neues zu Alussa? Da wurden doch ein paar Millionen eingenommen 😉

noch nicht aber ich schaue ab und zu, ob es ein neues Filing gibt. Bisher aber nichts.
supplier
supplier, 06.03.2026 19:09 Uhr
1

sowas habe ich mir auch gedacht, aber sie haben aktuell nicht mal genug Geld für G2 Phase 1…das sollte ihre Prio Nr. 1 sein. Zukauf könnte man über Aktien machen, aber bei 6$ wäre das eine extreme Verwässerung.

Gibt's was neues zu Alussa? Da wurden doch ein paar Millionen eingenommen 😉
P
President_01, 06.03.2026 19:06 Uhr
0

Ich bin eigentlich ziemlich einfallslos und Spekulationen war noch nie mein Ding. Sicherlich tüten sie gerade die Übernahme eines kleinen, amerikanischen Solarmodulproduzenten ein .......

sowas habe ich mir auch gedacht, aber sie haben aktuell nicht mal genug Geld für G2 Phase 1…das sollte ihre Prio Nr. 1 sein. Zukauf könnte man über Aktien machen, aber bei 6$ wäre das eine extreme Verwässerung.
P
President_01, 06.03.2026 19:04 Uhr
0

Das wäre bei T1 aber auch nicht das erste Mal, dass die Kommunikation trotz Ankündigungen ausbleibt. Oder aber sollte das Schweigen vielleicht doch was mit den Vorwürfen bzw. der vermeintlichen Klage zu tun haben. Letzteres glaube ich aber eigentlich eher nicht.

was mich daran vor allem wundert ist, dass sie gar nichts zur G2 posten. Der Spatenstich war ja vor knapp 3 Monaten, da ist ja täglich jemand von T1 vor Ort und könnte Bilder machen etc. Das haben sie ja selbst in der Hand. Warum schweigen sie so sehr zur G2? Oder habe ich eine falsche Erwartung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen