FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
H
HARDWARE, 04.04.2025 17:29 Uhr
0

Ist doch richtig geschrieben

Klar doch. Der Kater im Spiel..😄
G
Gast-754866201, 04.04.2025 17:30 Uhr
0
ahso ..Kater sind meist nett außer der vom Alkohol
H
HARDWARE, 04.04.2025 17:32 Uhr
0

ahso ..Kater sind meist nett außer der vom Alkohol

Ein Spiel ist abgekartet und hat wenig mit einem Kater zu tun . Aber geschenkt geht ja nicht darum.
G
Gast-754866201, 04.04.2025 18:16 Uhr
0
Ja...ok....hab auch noch mal nachgeschaut...seltenes Wort...wird wahrscheinlich oftmals falsch geschrieben...dachte wirklich das ist vom Kater abgeleitet...hinterhältig usw...maber nan lernt niemals...Danke
H
HARDWARE, 04.04.2025 18:18 Uhr
0

Ja...ok....hab auch noch mal nachgeschaut...seltenes Wort...wird wahrscheinlich oftmals falsch geschrieben...dachte wirklich das ist vom Kater abgeleitet...hinterhältig usw...maber nan lernt niemals...Danke

Kater haben einige nach dieser Woche
G
Gast-754866201, 04.04.2025 17:26 Uhr
0
Ist doch richtig geschrieben
H
HARDWARE, 04.04.2025 17:21 Uhr
0

und wieder genau die Stopp Loss Order abgeräumt eben...kurz unter 1 Dollar ...alles ein abgekatertes Spiel

Abgekatert 🙄
G
Gast-754866201, 04.04.2025 17:18 Uhr
0
und wieder genau die Stopp Loss Order abgeräumt eben...kurz unter 1 Dollar ...alles ein abgekatertes Spiel
B
BörsenProf, 04.04.2025 17:09 Uhr
0
Auf alle Fälle Allzeittief; niemand hätte das nach dem Deal vorausgesagt. Aber im Endeffekt hat immer die Börse recht,deswegen ist irgendwo der Wurm drin!
G
Gast-754866201, 04.04.2025 16:54 Uhr
0
bisschen eher unter 1 Dollar als von mir voraus gesagt..sorry
F
Frank5c5f95bc67cce, 04.04.2025 16:52 Uhr
0

KE' s macht man eher im höheren Kurs Bereich nicht im Pennystock Bereich

Wahrscheinlich lässt sich bei diesem hohen Risiko niemand zu höheren Kursen finden .Warten wir es ab.
G
Gast-754866201, 04.04.2025 16:51 Uhr
0
geschafft
G
Gast-754866201, 04.04.2025 16:41 Uhr
0
Na SportsFreunde..wie sieht's aus...Nachlegen? 😅 der böse Onkel hatte irgendwie recht, oder ?
G
Gast-754866201, 04.04.2025 16:37 Uhr
0
...noch 1 lumpiger Cent..dann haben wir es vollbracht..Pennystock lässt grüßen...knapp 9 % minus...das Dreifache wieder minus...wie immer zum Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen