FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
President_01,
16.06.2025 13:37 Uhr
0
Jetzt hört doch mal auf mit den Shorts.
T1 hat eine ganz übliche Shortquote. Und viele Longs sichern ihre Positionen mit Shorts ab, die wollen dann auch nicht ganz schnell aus den Shorts raus. Hier wird es keinen Shortsqueeze geben.
President_01,
16.06.2025 13:39 Uhr
0
Was T1 braucht sind Fakten:
- Fertige Finanzierung G2
- weitere verbindliche Abnahmeverträge
- verlässliche Rahmenbedingungen (Tax credits etc.)
Amateur123,
16.06.2025 14:01 Uhr
2
Nullinger. Ein wenig neue Fantasie ist meiner Meinung nach ausreichend. Siehe Tesla. 10 mal totgesagt, dann kam doch wieder neue Fantasie und neues ATH und wir haben immer noch kein Autonomes Fahren oder Robotaxis.
Wenn es so einfach wäre, dass es bei harten Fakten steigt, wäre jeder Millionär. Man weiß es eben NIE, wann genau eine Aktie steigt. Timing unmöglich. Aber ich will schon angeschnallt in dem Zug sitzen, bevor er abfährt. Nicht hektisch hinterher rennen. Nur meine persönliche Meinung
FanBlocker,
16.06.2025 14:54 Uhr
0
7 Mio in der Vorbörse. Das gab es bisher noch nie während des regulären Handels.
Amateur123,
16.06.2025 13:26 Uhr
0
Aber bei dem Fortschritt wird es für die Shorties auch immer enger, wenn diese noch mit Gewinn rauswollen
Amateur123,
16.06.2025 13:25 Uhr
4
Ab 15:30 zählt es erst. Mir ist es lieber, wenn es ohne Gap öffnet. Auch wenn es heute keine Rakete gibt, stört mich das nicht im geringsten. Die Vision der G2 schreitet immer weiter voran und irgendwann werden die Geduldigen belohnt.. also einfach abwarten und Tee trinken. Nur meine persönliche Meinung
Frank5c5f95bc67cce,
16.06.2025 13:00 Uhr
0
Ja natürlich Schließen der Positionen,ich hatte mich falsch ausgedrückt.
new_in_town,
16.06.2025 12:57 Uhr
0
Oder manche Shorts schließen Ihre Positionen? Oder was meinst Du? Alles Spekulation
Frank5c5f95bc67cce,
16.06.2025 12:51 Uhr
0
Vorbörslich gab es noch nie seinen hohen Umsatz.Shorteindeckungen ???
Checker03,
16.06.2025 12:41 Uhr
1
Ja, es wird spekuliert – aber genau das ist auch mein Problem. Solange nichts Konkretes zu G2-Finanzierung, IRA-Gutschriften oder Baubeginn vorliegt, bleiben wir in der Gerüchteküche. Die heutigen News sind nett, aber eher symbolischer Fortschritt. Ich bin investiert, aber wünsche mir mehr Substanz statt Hoffnungsschübe😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,85 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,74 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,11 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |