FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.432
P
President_01, 04.09.2025 14:30 Uhr
0

Was gibt es für Neuigkeiten bezüglich Palantir? Bin in der Arbeit, kann nicht recherchieren..

https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-is-an-american-company-building-activity-7369334711665528833-nEYv?
B
Berto62, 04.09.2025 14:37 Uhr
0
Vorbörslich jetzt bei 2,08 Dollar - kommen heute schon irgendwelche Nachrichten?
n
new_in_town, 04.09.2025 14:51 Uhr
0
Die sind doch "nur" Kunde von Palantir.... ist aber geil, was FEOC anbelangt
n
new_in_town, 04.09.2025 14:53 Uhr
0
Volumen 500k vorbörslich. Da haben ein paar glaube ich die Nachricht nicht richtig gelesen. Aber hey, so fügt sich langsam jedes Steinchen
A
Amateur123, 04.09.2025 14:28 Uhr
0

ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅

Was gibt es für Neuigkeiten bezüglich Palantir? Bin in der Arbeit, kann nicht recherchieren..
P
President_01, 04.09.2025 14:21 Uhr
0

ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅

sehe ich auch im FEOC Kontext. Palantir als amerikanische “Absicherung”
jpointh
jpointh, 04.09.2025 14:12 Uhr
0
10% jetzt+
B
BörsenProf, 04.09.2025 14:10 Uhr
0
> 5% vorbörslich!
P
President_01, 04.09.2025 14:08 Uhr
0
ahahaha jetzt auch mit Palantir zusammen… naja PR können sie 😅
P
President_01, 04.09.2025 13:23 Uhr
0

Glaskugel, Informant im Führungsteam oder andere Quelle?

Glaskugel 🔮
B
Berto62, 04.09.2025 13:13 Uhr
0

Ich werfe Dienstag den 16. September in den Raum. An dem Datum wird die erfolgreiche Finanzierung der G2 kommuniziert.

Glaskugel, Informant im Führungsteam oder andere Quelle?
P
President_01, 04.09.2025 12:51 Uhr
0
Ich werfe Dienstag den 16. September in den Raum. An dem Datum wird die erfolgreiche Finanzierung der G2 kommuniziert.
B
BörsenProf, 04.09.2025 12:48 Uhr
1
nein + 2,5%!
jpointh
jpointh, 04.09.2025 12:43 Uhr
0
Vorbörse -0,10$... Mal schauen wie es heute wird.
A
Amateur123, 04.09.2025 12:32 Uhr
0
Ja wobei eine Konsolidierung 1-2 Wochen eigentlich normal wäre. Aber bei anstehen News gelten oft andere Gesetze :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen