FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
H
Hauptaktionär, 03.10.2025 16:39 Uhr
0

2,50 🥳

Abtasten 😃
W
Woody84, 03.10.2025 19:10 Uhr
0
Und wieder unter 2,40...volatile Zicke ☺️
A
Amateur123, 03.10.2025 20:29 Uhr
0
Immer locker bleiben. The trend is your friend. Super Sprichwort
A
Amateur123, 03.10.2025 20:45 Uhr
0
Schau dir mal Jinkosolar, Enphade oder solaredge an
charlygo
charlygo, 03.10.2025 21:40 Uhr
0
Gerade 2,50....
supplier
supplier, 03.10.2025 15:55 Uhr
1

Anlauf und dann die 2,40 geknackt. 🥳

2,50 🥳
H
Hauptaktionär, 03.10.2025 15:39 Uhr
0
Anlauf und dann die 2,40 geknackt. 🥳
charlygo
charlygo, 03.10.2025 10:37 Uhr
0

Halte beide Daumen gedrückt, dass heute die $2,50 geknackt und mit ins Wochenende genommen werden...

Ist doch heute oder zum WE eigentlich unwichtig, da diese Marke eh geknackt wird, wenn T1 den nächsten Meilenstein vollzieht.
W
Woody84, 03.10.2025 10:21 Uhr
0
Halte beide Daumen gedrückt, dass heute die $2,50 geknackt und mit ins Wochenende genommen werden...
l
luciolongo, 02.10.2025 10:26 Uhr
5
Also, ich bin weiterhin der Meinung, dass die aktuelle Neubewertung "nur" G1 Produktion/Ausbau und Zinssenkung wiederspiegelt und von G2 Phantasie nichts drin ist. Die Meldung der Finanzierung/Baustart der G2 könnte ab hier noch mal ne Verdopplung bzw. Verdreifachung (siehe Ende Letztes Jahr) mit sich bringen um dann wieder mittelfristig kräftig zu konsolidieren bis Produktionsstart Ende 26/Anfang 27. (keine Handelsempfehlung)
P
President_01, 01.10.2025 23:51 Uhr
0

3-6 Monate

knackig
A
Amateur123, 01.10.2025 22:47 Uhr
0
3-6 Monate
P
President_01, 01.10.2025 21:53 Uhr
0

Mein Kursziel is minimum 7$ kurzfristig bis mittelfristig und 14$ langfristig, wobei wenn das alte ATH fällt kann es auch auf 20€ steigen. Keine Anlageberatung

Was für ein Zeithorizont ist denn “kurzfristig” bei dir?
charlygo
charlygo, 01.10.2025 21:47 Uhr
0

Mein Kursziel is minimum 7$ kurzfristig bis mittelfristig und 14$ langfristig, wobei wenn das alte ATH fällt kann es auch auf 20€ steigen. Keine Anlageberatung

Na, dann kann es eigentlich irgendwann nur heftig in Deiner Kasse klingeln. 💰
A
Amateur123, 01.10.2025 21:26 Uhr
0
Mein Kursziel is minimum 7$ kurzfristig bis mittelfristig und 14$ langfristig, wobei wenn das alte ATH fällt kann es auch auf 20€ steigen. Keine Anlageberatung
A
Amateur123, 01.10.2025 21:25 Uhr
0
Bin von der operativen Entwicklung überzeugt und dann nutze ich einfach des öfteren die Rücksetzer aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen