FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Meinst Du damit mich? Ich habe heute einen 12 Stunden Tag hinter mir und bin immer noch nicht ganz fertig! Morgen wieder mindestens 12 Stunden! Neben bei schaue ich hier gelegentlich mal rein. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, die die langwierigen Texte lesen und hier eine kurze Zusammenfassung schreiben. Den Hinweis auf Fragen man sollte doch alles selbst lesen und recherchieren ist nicht das Papier wert, auf dem er steht! Dann schreibt doch lieber einfach gar nichts!
Meinst Du damit mich? Ich habe heute einen 12 Stunden Tag hinter mir und bin immer noch nicht ganz fertig! Morgen wieder mindestens 12 Stunden! Neben bei schaue ich hier gelegentlich mal rein. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, die die langwierigen Texte lesen und hier eine kurze Zusammenfassung schreiben. Den Hinweis auf Fragen man sollte doch alles selbst lesen und recherchieren ist nicht das Papier wert, auf dem er steht! Dann schreibt doch lieber einfach gar nichts!
Absolut richtig! Mich nervt z.B. die kritischen Kommentare von Usern, die sich nicht oder nur wenig mit T1 auseinandersetzen und deshalb aus Mangel an Wissen irgendwelche Behauptungen aufstellen. Und genau diese User wollen in einem Forum sämtliche Infos geliefert bekommen ohne selbst was konstruktives beizutragen.
Die ganze Woche wurden hier von den Superoptimisten Theorien verbreitet warum T1 die Bekanntgabe der Q Zahlen verschoben hat,z. B.weil Barcelo schnell noch seine Investmentfirma an die Börse bringen musste um dann die 250 Milionen Dollar in die Finanzierung der G2 zu stecken.Fast alle hier haben heute die Bekanntgabe der Finanzierung der G2 erwartet ,wieder ist nichts vermeldet wurden.Sie produzieren eine Menge Solarmodule im 4. Quartal aber die Ebitmarge fürs das Jahr wurde trotzdem bei 20 bis 50 Millionen Dollar belassen.Verkaufen sie davon zu wenig?Also ist ein kritisches Hinterfragen doch angebracht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |