FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.433
W
Woody84, 21.11.2025 6:38 Uhr
0

https://ir.t1energy.com/node/8956/html

Also war Slettlemoen wieder der Auslöser für den Kursverfall?
supplier
supplier, 21.11.2025 2:50 Uhr
0
Aktueller Stand der ausstehenden Aktien: 212365815
supplier
supplier, 21.11.2025 2:47 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/node/8956/html
charlygo
charlygo, 20.11.2025 19:01 Uhr
0

Wir jammern nämlich normalerweise nicht 💪💪💪😤

Jammern🤔 Was ist das denn?
supplier
supplier, 20.11.2025 18:48 Uhr
0
Canadian Solar -17? Ja dann relativiert sich ja wieder alles 😂
supplier
supplier, 20.11.2025 18:39 Uhr
0
Wir jammern nämlich normalerweise nicht 💪💪💪😤
supplier
supplier, 20.11.2025 18:38 Uhr
0

Nvidia sei Dank, aber die haben jetzt ihren gestrigen Kursgewinn auch fast schon wieder eingebüßt. Diese heftigen Schwankungen sind einfach zum 🤮.

Und wenn es soweit ist, dass wir zwei uns 🤮 dann hat das echt was zu bedeuten!
charlygo
charlygo, 20.11.2025 18:27 Uhr
1

1,50

Nvidia sei Dank, aber die haben jetzt ihren gestrigen Kursgewinn auch fast schon wieder eingebüßt. Diese heftigen Schwankungen sind einfach zum 🤮.
supplier
supplier, 20.11.2025 18:15 Uhr
0

Ohne die guten Nvidia-Zahlen würden wir heute sicherlich noch heftiger stürzen.

1,50
B
BörsenProf, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Wann kommt der erhoffte “Spatenstich”? Auch von der angeschriebenen HR Expertin von t1 höre ich nichts! Das tut weh!
charlygo
charlygo, 20.11.2025 18:09 Uhr
1

Leider ja, der Tag hatte so vielversprechend begonnen, insbesondere dank NVIDIA. Und jetzt rutscht wieder alles ins minus. Die USA ist echt nervend! Ständig ist irgendwas, es ist echt zum 🤢

Ohne die guten Nvidia-Zahlen würden wir heute sicherlich noch heftiger stürzen.
supplier
supplier, 20.11.2025 18:00 Uhr
1

Eine Zinssenkung im Dez. wird nach den guten US-Arbeitsmarktdaten noch unwahrscheinlicher. Daher drehen viele Kurse wieder ins Negative. 🤷

Leider ja, der Tag hatte so vielversprechend begonnen, insbesondere dank NVIDIA. Und jetzt rutscht wieder alles ins minus. Die USA ist echt nervend! Ständig ist irgendwas, es ist echt zum 🤢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen