FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.420
H
HARDWARE,
09.12.2025 15:36 Uhr
0
Gute Vorzeichen - die 6 USD von gestern werden gehalten! Wäre das 8-K negativ interpretiert worden, würdest du jetzt deutlich Richtung 5,30–5,50 absacken. Meine bescheidene Meinung, unabhängig von den fehlenden news,
Käufer bleiben aktiv, Shorts covern nicht aggressiv, 6,05 Break und danach 6,20.
Intraday Ziel 6,35–6,45. Wird ein guter Tag auch ohne news!
Dampfnudel,
09.12.2025 15:33 Uhr
0
Nachhaltige Entwicklung wäre mir persönlich lieber.Etwas abkühlen wäre auch nicht verkehrt.
H
HARDWARE,
09.12.2025 14:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_a-fascinating-interview-with-jensen-huang-activity-7404149855746519040-Cg6W?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAD0onuIBHqstflPFHbP1jd_LFC5VtoOtDXs
H
HARDWARE,
09.12.2025 14:31 Uhr
0
bis auf eine Ausnahme finden wir das alle, wird langsam Zeit, ja
President_01,
09.12.2025 14:03 Uhr
0
Ich finde aber, dass sie so langsam mal mit den News rausrücken sollten. Alles auf den letzten Drücker kurz vor Weihnachten zu bringen macht auf mich keinen souveränen Eindruck.
H
P
President_01,
09.12.2025 13:30 Uhr
1
die haben das Offering neulich begleitet und haben daher sehr wahrscheinlich Insiderinformationen.
President_01,
09.12.2025 13:28 Uhr
0
Angeblich neue Analystenschätzung Alliance Global Partners 8.5$
Techinsider,
09.12.2025 13:21 Uhr
0
Mein Fehler sorry :-)
S
H
Techinsider,
09.12.2025 9:56 Uhr
0
Die IR-Seite (ir.t1energy.com/sec-filings) ist offline (404), was ungewöhnlich ist – könnte Wartung vor größerer News sein (z. B. vor Q4-Update).
I
Itsmylife61,
09.12.2025 9:56 Uhr
0
Vielleicht meinst du 70Mio Umsatz in Dollar.Aber das ist ja normal.
I
Itsmylife61,
09.12.2025 9:26 Uhr
0
Bei Marketscreener sind es nur 11,9 Millionen.🤔
B
BörsenProf,
09.12.2025 8:32 Uhr
1
Die hohen Umsätze (gestern 70 Mio) bei steigenden Kursen, das ist das Feinste! Zur Erinnerung: Noch vor kurzem war man froh, wenn die Umsätze nicht unter 1 Mio. € gerutscht sind.
Money312,
08.12.2025 22:58 Uhr
1
Find ich auch…. 6$… passt, keine großartigen Verkäufe…News warten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |