FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.421
I
Itsmylife61, 09.12.2025 17:47 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/mtXhRhQYU1E?si=SziqXKzUrkdIAUoS
Pit64
Pit64, 09.12.2025 17:43 Uhr
4

Maximal Teilverkauf, außer man kann sich sonst sein Bifteki nicht mehr leisten 😎

Ich werde bestimmt NICHT verkaufen. Warum auch? Rücksetzer erwarte ich.
M
Maxtor, 09.12.2025 17:41 Uhr
1
Maximal Teilverkauf, außer man kann sich sonst sein Bifteki nicht mehr leisten 😎
Pit64
Pit64, 09.12.2025 17:40 Uhr
0
....AM
Pit64
Pit64, 09.12.2025 17:38 Uhr
0

Short freeze? die ganzen shorts aufgefressen wo MAYDORN? Am Schluss hat er noch recht

*** hat doch bei ca. 1 Dollar verkauft....
I
Investor1988, 09.12.2025 17:36 Uhr
1
Wahnsinnslauf einfach, bin jetzt bei $6,80 komplett raus. Das läuft mir einfach zu heiß. Nochmal Glückwunsch an alle die solange durchgehalten haben und doch noch belohnt wurden
K
KingLotto79, 09.12.2025 17:26 Uhr
0
Short freeze? die ganzen shorts aufgefressen wo MAYDORN? Am Schluss hat er noch recht
charlygo
charlygo, 09.12.2025 17:19 Uhr
1

Wo ist Kröte?

Der frisst gerade nen Besen...
charlygo
charlygo, 09.12.2025 17:17 Uhr
0
Jetzt kommen entspanntere Zeiten... 🤣
L
LKaspar, 09.12.2025 17:13 Uhr
0
kennt sich wer mit warrants aus?
supplier
supplier, 09.12.2025 17:08 Uhr
1
Ich finde es nur schade für die, die zu früh raus sind. Kröte schließe ich aber davon aus.
I
Itsmylife61, 09.12.2025 17:08 Uhr
0
Das muss man geniessen😀🤪😀
supplier
supplier, 09.12.2025 16:52 Uhr
0
Wie würde Kröte diesen Kursanstieg wohl erklären?
supplier
supplier, 09.12.2025 16:47 Uhr
0
Wo ist Kröte?
K
KingLotto79, 09.12.2025 16:27 Uhr
0
Analysten rennen wieder hinterher:-))
K
KingLotto79, 09.12.2025 16:27 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/3238873/te-alliance-global-partners-initiates-coverage-with-buy-rating-te-stock-news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 Battalion -7,79 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen