FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.421
Money312,
17.02.2026 10:30 Uhr
0
das Verhalten der Anleger im wesentlichen....weil die Zahlen. nicht das spiegeln, was die Zukunft auslösen wird....da sehe ich meine weitere Nachkaufchance....um die 4
supplier,
17.02.2026 10:02 Uhr
0
Auf welcher Grundlage werden hier die 4$ prognostiziert?
Charttechnik oder die Berechnung des fairen Werts?
Glaskugel?
Money312,
17.02.2026 9:51 Uhr
0
richtig....das weiß ich nicht....aber es wurde viel ausgegeben....wenig eingenommen-viel ausgegeben =wenig verdient
charlygo,
17.02.2026 9:41 Uhr
0
Woher weißt Du, dass zu wenig verdient wurde?
Baggerfahrer,
17.02.2026 9:33 Uhr
0
Ich wünschte, ich hätte euren Optimismus.!Auch wenn's nicht Frey Battery mehr ist,erinnert es mich sehr Stark daran😪
Money312,
17.02.2026 9:22 Uhr
0
ich denke bevor es kräftig nach oben geht, werden wir nach den Zahlen noch unter 4 $ sehen, da die Zahlen gar nicht gut ausfallen können, weil zu wenig verdient wurde....einfach aushalten....wir werden belohnt
Pit64,
16.02.2026 20:54 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DU0y0KqD0RZ/?igsh=cm8wcTlyYmtzaWxi
supplier,
16.02.2026 11:53 Uhr
0
Nein, keine Pflicht. T1 hat Zeit bis 31.03.2026 um den SEC-Regeln zu entsprechen.
Berto62,
16.02.2026 11:35 Uhr
0
Ich habe da mal eine Frage: muss die Bekanntgabe der Zahlen und die Aussprache darüber nicht mindestens 2 Wochen vorher bekannt gegeben werden? Habe ich die Bekanntgabe irgendwie versäumt? Falls nicht, heißt das, dass die Zahlen im Februar nicht mehr kommen können?
P
President_01,
16.02.2026 10:11 Uhr
2
https://x.com/sjcapitalinvest/status/2022363463238947163?s=46
charlygo,
14.02.2026 12:42 Uhr
1
Moin! Nur zur Info: Montag (16.02.) ist Washingtons Geburtstag, also Börsenfeiertag in den USA. Schönes WE!
charlygo,
14.02.2026 7:03 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/static-files/9bef3ece-ab60-4af2-8013-ce3ff0ca9790
T
Thomas025,
13.02.2026 21:22 Uhr
0
vielen Dank für deine Erklärung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Battalion | -8,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,80 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 9 | Battalion | -8,26 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |